Kleines Prob. mit meine Festina Uhr

Diskutiere Kleines Prob. mit meine Festina Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, also ich habe heute meine neue uhr von festina bekommen. Und ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit uhren kaum aus. Diese Uhr (ich sach...
F

festinafreak

Gast
Hallo, also ich habe heute meine neue uhr von festina bekommen. Und ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit uhren kaum aus.
Diese Uhr (ich sach mal im pilotenstyle) hat nur ein Rad an der seite, und sonst keine Knöpfe oder sonst was. Aber neben der Normalen Uhrzeit wird noch Tag, Monat und das Datum angezeigt. Nur wie änder ich jetzt das ganze?! Ich weiß nur wie man die Uhrzeit ändert. Einfach das rad rausziehn und dran drehn. Nur wie den rest...

Bis jetzt habe ich herausgefunden das man das rad in zwei "stufen" herausziehen kann. aber bei der ersten passiert nichts und bei der zweiten wird nur die Uhrzeit geändert...


Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort
 
Thema:

Kleines Prob. mit meine Festina Uhr

Kleines Prob. mit meine Festina Uhr - Ähnliche Themen

RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo Uhrenverrückte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
Science Fiction für‘s Handgelenk: Hamilton Pulsar - die erste vollelektronische Armbanduhr der Welt wird 50 - oder das Phänomen der amerikanischen LED: Wir schreiben das Jahr 1970. Genau genommen, den 6. Mai 1970. Vor ziemlich genau 50 Jahren präsentierte die in Lancaster, Pennsylvania ansässige...
Oben