Kleines Prob. mit meine Festina Uhr

Diskutiere Kleines Prob. mit meine Festina Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, also ich habe heute meine neue uhr von festina bekommen. Und ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit uhren kaum aus. Diese Uhr (ich sach...
#1
F

festinafreak

Guest
Hallo, also ich habe heute meine neue uhr von festina bekommen. Und ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit uhren kaum aus.
Diese Uhr (ich sach mal im pilotenstyle) hat nur ein Rad an der seite, und sonst keine Knöpfe oder sonst was. Aber neben der Normalen Uhrzeit wird noch Tag, Monat und das Datum angezeigt. Nur wie änder ich jetzt das ganze?! Ich weiß nur wie man die Uhrzeit ändert. Einfach das rad rausziehn und dran drehn. Nur wie den rest...

Bis jetzt habe ich herausgefunden das man das rad in zwei "stufen" herausziehen kann. aber bei der ersten passiert nichts und bei der zweiten wird nur die Uhrzeit geändert...


Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort
 
#3
F

festinafreak

Guest
striehl hat gesagt.:
Hallo und willkommen im Forum! Um welches Festina-Modell handelt es sich genau?
Also auf diesem kleinen Karton steht F12 und unter der uhr steht:


Registed Model Collection 16059
 
Thema:

Kleines Prob. mit meine Festina Uhr

Kleines Prob. mit meine Festina Uhr - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 "25th Anniversary"

    Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 "25th Anniversary": Nummer 3 (Nummer 1 und Nummer 2) im Jubiläumsjahr ist etwas kleines. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.1...
  • Uhrmacher Schubladenschrank kleine Rundgriffe gesucht!

    Uhrmacher Schubladenschrank kleine Rundgriffe gesucht!: Hallo, ich habe noch paar alte Schubladenschränkchen gefunden wo mir die kleinen Runde Griffe bei einigen fehlen. Da ich das gerne herrichten und...
  • [Verkauf] Kienzle Taschenuhr mit Kleiner Sekunde, Kette ca 1950?

    [Verkauf] Kienzle Taschenuhr mit Kleiner Sekunde, Kette ca 1950?: Ich trenne mich von dieser schicken Kienzle Taschenuhr mit wunderschönem Ziffernblatt und kleiner Sekunde. DIe Uhr läuft gut und befindet sich in...
  • Klein - Basel

    Klein - Basel: Ich war nicht an der Baselworld, ich war an der Technical Watchmaker Show, die Alternativmesse der Uhren-Zuliefererindustrie. Letztes Jahr zum...
  • [Verkauf] Certina Dresser - kleine Sekunde - Ref. 8704-1 von 1956

    [Verkauf] Certina Dresser - kleine Sekunde - Ref. 8704-1 von 1956: Um meine Uhrensammlung auf ein erträgliches Mass zu bringen, biete ich Euch hier diese schöne Certina aus Mitte der 50er Jahre an: - Stahlgehäuse...
  • Ähnliche Themen

    Oben