Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER

Diskutiere Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Vor langer Zeit hab ich mich zum Häuslebau abgemeldet. Nun. Das Häusle ist gebaut. Mehr Zeit hab ich dadurch aber nicht! Womit ich schon beim...
#1
O

Onkel.B

Guest
Vor langer Zeit hab ich mich zum Häuslebau abgemeldet. Nun.
Das Häusle ist gebaut. Mehr Zeit hab ich dadurch aber nicht!
Womit ich schon beim Thema bin. Die Zeit!

Uhren kamen und gingen. Doch zwei sind sesshaft geblieben.

Unkompliziert und pflegeleicht sind sie. Etwas Sonne und schon sind die Kleinen zufrieden.

Die Große, die Citizen Promaster - AS4050-51E kommt im schicken Titankleid daher.
Dieses, laut Citizen, ist mit einem Härtegrad von ca.1000VH besonders kratzfest.
Das Saphirglas deckeld die Ganze Geschichte.

Eco-Drive, Funk und eine Dunkelgangreserve bis zu 1 Jahr, stellen stets die genaue ablesbarkeit der Uhrzeit sicher.
Mit gerade mal 105,6 g merkt man die 46 mm Durchmesser kaum.











Doch manchmal, manchmal verlangt der Sonnenschein etwas mehr Farbvielfalt.
Aber wonach suchen wenn man(n) die gewohnten Annehmlichkeiten nicht missen möchte.

So kam ich zur Casio G-Shock - GW-3000M-4AER. Ein echter Sportsmann der mit satten Farben auf sich aufmerksam macht.
Dank Funk und Solar genauso unkompliziert wie die Promaster. Ein gern gesehener Begleitet bei meinen sportlichen Aktivitäten.













Nun neigt sich meine Zeit leider schon wieder dem Ende zu. Die Arbeit ruft.
Aber keine Sorge, ich bleib Euch treu!

Ich wünsche alle eine gesegnete Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!
Man ließt sich! :)
 
#3
Servusla

Servusla

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
15.035
Ort
xDRIVE MOUNTAIN
Auch wenn deine Zeit momentan knapp bemessen ist (ich kann es verstehen), so ist es doch schön mal wieder was von Dir hier im Forum zu lesen. :super:
 
Thema:

Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER

Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung kleine, leichte und angenehm tragbare Uhr - kann doch nicht so schwer sein!!?

    Kaufberatung kleine, leichte und angenehm tragbare Uhr - kann doch nicht so schwer sein!!?: guten abend, bereits seit einiger zeit besitze ich eine tissot pr 100 titanium. diese ist die einzige uhr bislang, die für mich angenehm zu...
  • [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch

    [Crowdfunding] Sehr hübsche kleine Dresswatch: Vario Empire Automatic | Handwound Watch: Hallo, eine Dresswatch mit einigen sehr eigenständigen Designlösungen (zumindest kenne ich keine platt zitierten Vorbilder) ist die Vario Empire...
  • Der kleine, blaue Traum. TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928

    Der kleine, blaue Traum. TAG Heuer Aquaracer WAY2112.BA0928: Tja, wie konnte es dazu nur wieder kommen?! Eigentlich habe ich in letzter Zeit meine Hobby Ausgaben auf Tabakspfeifen und Foto Equipment...
  • [Suche] Kienzle HU kleine Sekunde blau Vintage

    [Suche] Kienzle HU kleine Sekunde blau Vintage: Hallo, ich suche nach einer kleinen blauen Kienzle Handaufzug aus den Ende 60ern / Anfang 70ern mit kleiner Sekunde in Form eine blauen Scheibe...
  • Kleine Bastelei: Borduhrhalter in "Shabby-Chic"

    Kleine Bastelei: Borduhrhalter in "Shabby-Chic": Ich darf mich kurz vorstellen: Ich wohne in München, sammle mit beschränktem Budget Uhren und bastele auch ein wenig daran herum. Auch habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben