Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER

Diskutiere Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Vor langer Zeit hab ich mich zum Häuslebau abgemeldet. Nun. Das Häusle ist gebaut. Mehr Zeit hab ich dadurch aber nicht! Womit ich schon beim...
O

Onkel.B

Guest
Vor langer Zeit hab ich mich zum Häuslebau abgemeldet. Nun.
Das Häusle ist gebaut. Mehr Zeit hab ich dadurch aber nicht!
Womit ich schon beim Thema bin. Die Zeit!

Uhren kamen und gingen. Doch zwei sind sesshaft geblieben.

Unkompliziert und pflegeleicht sind sie. Etwas Sonne und schon sind die Kleinen zufrieden.

Die Große, die Citizen Promaster - AS4050-51E kommt im schicken Titankleid daher.
Dieses, laut Citizen, ist mit einem Härtegrad von ca.1000VH besonders kratzfest.
Das Saphirglas deckeld die Ganze Geschichte.

Eco-Drive, Funk und eine Dunkelgangreserve bis zu 1 Jahr, stellen stets die genaue ablesbarkeit der Uhrzeit sicher.
Mit gerade mal 105,6 g merkt man die 46 mm Durchmesser kaum.

Doch manchmal, manchmal verlangt der Sonnenschein etwas mehr Farbvielfalt.
Aber wonach suchen wenn man(n) die gewohnten Annehmlichkeiten nicht missen möchte.

So kam ich zur Casio G-Shock - GW-3000M-4AER. Ein echter Sportsmann der mit satten Farben auf sich aufmerksam macht.
Dank Funk und Solar genauso unkompliziert wie die Promaster. Ein gern gesehener Begleitet bei meinen sportlichen Aktivitäten.

Nun neigt sich meine Zeit leider schon wieder dem Ende zu. Die Arbeit ruft.
Aber keine Sorge, ich bleib Euch treu!

Ich wünsche alle eine gesegnete Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!
Man ließt sich! :)

Servusla

Servusla

Auch wenn deine Zeit momentan knapp bemessen ist (ich kann es verstehen), so ist es doch schön mal wieder was von Dir hier im Forum zu lesen. :super:

Thema:

Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER

Kleines Lebenszeichen, Citizen Promaster - AS4050-51E und Casio G-Shock - GW-3000M-4AER - Ähnliche Themen

• Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !

Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
  • Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren

Zeigt mal Eure kleinen Armbanduhren / Damenuhren: Hallo zusammen . Hier sollte man die wirklich kleinen Armbanduhren - wohl meist Damenuhren - zeigen . Bei diesen tollen Designs frage ich mich oft...
  • Kaufberatung Dress-Watch mit schwarzem Blatt und kleiner Sekunde in weiß

Kaufberatung Dress-Watch mit schwarzem Blatt und kleiner Sekunde in weiß: Hallo liebe Uhrenfreunde, seitdem ich im November in den Uhren News die Nomos Club Campus Amsterdam LE gesehen habe, lässt mir die Uhr bzw. ihr...
  • Welche Marken stellen kleine Herrenuhren her?

Welche Marken stellen kleine Herrenuhren her?: :-)Hallo zusammen, weiss jemand welche Hersteller kleine Automatik bzw. Handaufzug Herrenuhren herstellen im Bereich zwischen 31-39 mm? Die...
  • Die Moritat vom großen kleinen „f“ der Rolex Submariner...

Die Moritat vom großen kleinen „f“ der Rolex Submariner...: Rolex. Submariner. No Date. Für mich als moderater Uhrensammler ohne die häufig anzutreffende Rolex-Obsession war die Referenz 14060 eigentlich...