[Erledigt] Kleines Konvolut Bänder IV

Diskutiere Kleines Konvolut Bänder IV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kleines Bänderkonvolut abzugeben: 1 x Blau, Wasserfest NY/PU 18mm 1 x Orange, Wasserfest NY/PU 18mm 3 x Schwarz, Leder, 20mm 3 x Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heidir

Themenstarter
Kleines Bänderkonvolut abzugeben:

1 x Blau, Wasserfest NY/PU 18mm
1 x Orange, Wasserfest NY/PU 18mm
3 x Schwarz, Leder, 20mm
3 x Schwarz, Leder/PU Wasserbeständig, 18mm

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich hätte gerne € 15,45 incl. Versand

005 (Large).JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Konvolut Bänder IV

Kleines Konvolut Bänder IV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Horween Shell Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig: Horween Chromexcel Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 18mm, neuwertig Ich habe das Band am 22. Januar erhalten, 2x an der Uhr...
[Erledigt] Casio G-shock GST-410-1AER: Hallo, eine meiner G-shock steel steht zum Verkauf. Die Uhr habe ich sehr selten getragen. Sie ist in sehr gutem, gebrauchten Zustandund...
[Erledigt]

18mm / 20mm Bänder

[Erledigt] 18mm / 20mm Bänder: Ich habe aufgeräumt und trenne mich von den folgenden 18 bzw 20mm Bändern: 1. 18mm, neu, schwarzes Leder, glatt, abgenäht- 6 EUR ->...
[Erledigt] Uncle Seiko - Beads of Rice - 22mm - SKX007, SKX009, SKX011, 7002-700x, etc.: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko, Beads of Rice in 22mm Ich habe das Band 3 x...
[Erledigt] Squale 1521 blau im Übervollset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale 1521 026/A blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben