Kleines Bilderrätsel

Diskutiere Kleines Bilderrätsel im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Hier mal ein Bildausschnitt: Was kann das nu sein?
G

Gromit

Themenstarter
Hallo!

Hier mal ein Bildausschnitt:

chuoku3ay.jpg

Was kann das nu sein?

raxon

raxon

Gründer
Ein handbemalter Teller? :D
Kann man es essen? ;)

bye

raxon

raxon

Gründer
Das hätte ich nieeeee im Leben erraten :D

tztz... ok, wer macht weiter? ;)

bye
raxon

G

Gromit

Themenstarter
Uiiii ... ich bin ja nun schon "Uhrenliebhaber" (siehe links) :-D :-D :-D

eastwest

eastwest

Hallo Gromit, haben se Dir den neuen Rang wieder abgenommen? Oder warum bist Du doch "nur" Stammuser!?

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Das war ich... :D
Den neuen Rank gibt's erst ab 200 Posts.
Also kräftig weiter qualitativ hochwertiges schreiben. ;)

Gruß
raxon

eastwest

eastwest

Übrigens Gromit, bei Deinem link auf diese schönen Deckel bekomme ich immer nur ne Fehlermeldung!

ew

Paulchen

Paulchen

Ich habe sie noch gesehen ;-)

Jetzt kommt das:
"Bandwidth Limit Exceeded"

Thema:

Kleines Bilderrätsel

Kleines Bilderrätsel - Ähnliche Themen

TN Mutteruhren: Hallo zusammen! Hier mal zwei meiner Mutteruhren von TN. Die erste befindet sich noch zum Regulieren im WZ, die zweite steuert 4 Nebenuhren (das...
Kaufberatung Omega Date Drücker freistehend?: Hallo Leute :-) Ich habe ein online Angebot eines Omega Chronograph - Date aus 2012. Was mich etwas "irritiert" ist der freistehende Teil beim...
Detektivaufgabe für echte Autoexperten (siehe Bild): Ich habe hier einen Bildausschnitt wo man nur zu sehr kleinen Teilen den Innenraum eines Fahrzeuges sehen / erahnen kann. Kann jemand trotzdem...
Kleine, schmale Damenuhr: Hallo allerseits Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden und einen passenden bestehenden Thread konnte ich auch nicht ausfindig...
Faltschliesse zu klein: Guten Abend zusammen Habe nun die zweite Uhr bei der die Faltschliesse zu klein ist, d.h. wenn sie am Arm perfekt passt, bekomme ich sie nicht...
Oben