[Erledigt] Kleines Bastler Konvolut - 7 Uhren

Diskutiere Kleines Bastler Konvolut - 7 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Es sammelt sich wieder einiges bei mir an, und was nicht getragen wird, biete ich jetzt hier an. Es geht um 7 Bastler Uhren, Handaufzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo,

Es sammelt sich wieder einiges bei mir an, und was nicht getragen wird, biete ich jetzt hier an.
Es geht um 7 Bastler Uhren, Handaufzug und Quartz. Ich habe nicht alle durchgetestet und deswegen
biete ich das Konvolut hier ausdrücklich für Bastler an. Preisvorstellung liegt bei 40€ inkl Polster Umschlag Versand.

Hier die Bilder:

Konvolut (1).JPG
Konvolut (2).JPG
Konvolut (3).JPG
Konvolut (4).JPG
Konvolut (5).JPG
Konvolut (6).JPG
Konvolut (7).JPG
Konvolut (8).JPG

Paypal, Überweisung und Abholung möglich.
Bei Fragen oder ähnlichem einfach melden.

Das ist ein Privatverkauf !

Grüße,
Robin

P

Paniermehl

Themenstarter
Wer will für 30€ Basteln ?
Grüße,
Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Bastler Konvolut - 7 Uhren

Kleines Bastler Konvolut - 7 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] kleine Kuckuksuhr für Bastler

[Erledigt] kleine Kuckuksuhr für Bastler: Uhrwerk läuft an , Schlagwerk und Kuckuck sind gängig. Leider fehlen die Gewichte und die Schlagwerk-Kette schöne kleine Uhr ca 30 * 20 cm für...
  • [Erledigt] Bastler-Konvolut 2: Fünf sehr kleine Uhren von Slava, Rexor, Kasper usw.

[Erledigt] Bastler-Konvolut 2: Fünf sehr kleine Uhren von Slava, Rexor, Kasper usw.: Diese 5 sehr kleinen (Damen-)Uhren lagen ebenfalls in der Kiste. Hier geht allerdings gar keine. Alle Herzstillstand. Aber die Uhrmacher unter...
  • [Erledigt] Bastler-Konvolut 1: Drei kleine Uhren von Junghans, Ruhla und Emes

[Erledigt] Bastler-Konvolut 1: Drei kleine Uhren von Junghans, Ruhla und Emes: Diese 3 Uhren konnte ich jüngst aus der Flohmarkt-Kiste "retten" und biete sie nun hier im MP als Bastler-Konvolut an. Vielleicht mag sie ja...
  • [Erledigt] Für Sammler & Bastler: kleines BIFORA-Konvolut, auch einzeln

[Erledigt] Für Sammler & Bastler: kleines BIFORA-Konvolut, auch einzeln: Ich biete hier in einem Konvolut vier Uhren der deutschen Traditionsmarke BIFORA. Es handelt sich um eine Herren- und zwei Damenuhren in...
  • [Verkauf] Bastler Konvolut kleine Kiste voll

[Verkauf] Bastler Konvolut kleine Kiste voll: Hallo, Hier eine weiteres Bastel Konvolut das sich so in letzter Zeit angesammelt hat.Besteht unteranderem aus einigen Mechanischen,einigen...