Kleinere Uhrenkissen gesucht für Uhrenbox

Diskutiere Kleinere Uhrenkissen gesucht für Uhrenbox im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit meiner Eilux Uhrenbox Mercury bin ich an sich ganz zufrieden. Aber Uhren mit Metallarmband bekomme ich nicht um das Kissen herum ohne...
L

logotron

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
219
Mit meiner Eilux Uhrenbox Mercury bin ich an sich ganz zufrieden.



Aber Uhren mit Metallarmband bekomme ich nicht um das Kissen herum ohne befürchten zu müssen, dass irgendetwas am Uhrenarmband oder bei der Verbindung vom Armband zur Uhr beschädigt wird aufgrund der sehr starken Spannung.

Eine Lösung wäre sicherlich, die Uhren flach zu lagern. Es gibt ja auch Uhrenboxen dafür.

Aber lieber wäre mir eine Lösung mit kleineren Uhrenkissen für Uhren mit Metallarmband oder mit Faltschliesse. Wo bekomme ich die her? Weiss das jemand?
 
El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.631
Ort
zu Hause
Selbst nähen oder von Mutter, Schwester, Schneider nähen lassen und mit Watte füllen.
 
L

logotron

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
219
Warum lässt Du nicht einfach die Schliesse geöffnet?
Dann würde es nicht reinpassen, weil das Metallarmband nicht flexibel genug dafür ist.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Müsste es das nicht auch fertig geben, eben wegen dem Problem, und weil Damenuhren generell kleinere Kissen brauchen?

Ich habe jedenfalls mal eine E-Mail an Eilux mit der Frage geschrieben, was ich da tun kann. Ein Verkäufer (Kadloo-Box) meinte mal zu mir, bei Kadloo gibt es dafür kostenlos kleinere Kissen falls man mit den grossen Probleme hat. Nur weiss ich nicht, ob die das auch machen, wenn ich in dem Geschäft weder eine Box gekauft habe noch eine von Kadloo...
 
Thema:

Kleinere Uhrenkissen gesucht für Uhrenbox

Kleinere Uhrenkissen gesucht für Uhrenbox - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

    [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün

    Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün: Guten Tag die Herrschaften. Auf der Suche nach einer Sommeruhr hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Was suche ich? Als Ergänzung zu meiner RLX...
  • [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

    [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1

    Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1: Hallo Ich möchte euch heute eine Seiko aus der Presage- Reihe mit einem 4R35 Werk vorstellen, die Seiko SRP861J1 und damit die kleine Schwester...
  • [Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde

    [Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
  • Ähnliche Themen

    Oben