Kleinere Timex Fairfield Alternative gesucht

Diskutiere Kleinere Timex Fairfield Alternative gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gesucht wird eine "kleinere" Alternative zur Timex Weekender Fairfield <38mm. Kennt jemand eine ähnliche Uhr, in der gleichen Preisklasse...
H

heyjoe

Themenstarter
Hallo,

gesucht wird eine "kleinere" Alternative zur Timex Weekender Fairfield <38mm.
Kennt jemand eine ähnliche Uhr, in der gleichen Preisklasse?

matt, silber
41c+sU95gEL._UY445_.jpg

Thema:

Kleinere Timex Fairfield Alternative gesucht

Kleinere Timex Fairfield Alternative gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kleines konvolut mit Bänder (Timefactor Nato, Perlon) und eine Timex Expedition

[Erledigt] Kleines konvolut mit Bänder (Timefactor Nato, Perlon) und eine Timex Expedition: Hiermit biete ich ein kleines Konvolut an von ein par sachen die ich noch gefunden habe nach das Vorjahrsaufraumen :) Erst mahl zur Bänder...
  • [Verkauf] Timex IronMan 10Lap (kleine Uhr, 38mm Durchm.)

[Verkauf] Timex IronMan 10Lap (kleine Uhr, 38mm Durchm.): Hallo Spochtfreunde, hier ein kleines Appetithäppchen für allerlei spochtliche Betätigungen und wenn "gute" Uhren zu schade sind ;-)...
  • [Erledigt] kleines Uhrenkonvolut Mondia Sears Timex

[Erledigt] kleines Uhrenkonvolut Mondia Sears Timex: hier biete ich ein kleines Uhrenkonvolut aus der Sammlung an. 1. Mondia Orbitron 20 microns vergoldet, läuft, Stahlboden schraubbar mit schönem...
  • [Verkauf-Tausch] Kleines Konvult Vintage Timex, ReoGran, MYZ (russische Uhr)

[Verkauf-Tausch] Kleines Konvult Vintage Timex, ReoGran, MYZ (russische Uhr): Meine Vintage-Sammung muss weiter schrumpfen aufgrund eines neuen Projekts. 1. Timex: Sie läuft gut ist auch noch in relativ gutem Zustand. Ich...
  • klein vorstellung,noch eine alt Quartz-- Timex

klein vorstellung,noch eine alt Quartz-- Timex: Ø= 34 mm vorne sieht gut aus, boden nicht schoen, keine sekundenzeiger ( jump minut ) keine bewegung aber nach eine minut springt die minut...