Kleiner Schmunzler dank ORIS

Diskutiere Kleiner Schmunzler dank ORIS im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Oris hat mich heute (unfreiwillig) zum schmunzeln gebracht, die Antwort steht noch aus. Aber lest selbst: Meine Anfrage: Guten Tag, können...
Scouser

Scouser

Themenstarter
Hallo,
Oris hat mich heute (unfreiwillig) zum schmunzeln gebracht, die Antwort steht noch aus. Aber lest selbst:

Meine Anfrage:
Guten Tag, können Sie schon sagen, ab wann die Oris 65 Divers Modelle in 40mm mit Datum auf 6 Uhr, die auf der Baselworld 2019 vorgestellt wurden, im Handel erhältlich sein werden? Viele Grüße

Antwort:
Sehr geehrter Herr
Danke für Ihre E-Mail. Ist es möglich mir ein Foto diese Uhr zukommen zu lassen?
Die Divers Sitxty-Five in unserem Katalog sind alle auf 10 vor 8 gestellt. Freundliche Grüsse

T. Freelancer

T. Freelancer

Das ist doch die verschlüsselte Antwort. International gebräuchlice Angabe des Erscheinungsdatums 08.10.2019.

763

763

Sehr geehrter Herr
Danke für Ihre E-Mail. Ist es möglich mir ein Foto diese Uhr zukommen zu lassen?
Die Divers Sitxty-Five in unserem Katalog sind alle auf 10 vor 8 gestellt. Freundliche Grüsse
aus dem Service-Zentrum Indien,

Thema:

Kleiner Schmunzler dank ORIS

Kleiner Schmunzler dank ORIS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand Quartz kleine Version: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand von 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem

[Erledigt] Ricoh Automatic DayDate,Vintage aus Japan mit kleinem Problem: Biete diese japanische Ricoh Automatic mit Datum und Wochentag. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Datum und Wochentag...
  • [Verkauf] „Mariner“, kleine Uhr, 17 Steine, Handaufzug

[Verkauf] „Mariner“, kleine Uhr, 17 Steine, Handaufzug: Hallo zusammen, anbei mal eine Kuriosität... weil doch seeehr klein. Herkunft, Baujahr usw. unbekannt - Dachbodenfund. Mariner Größe ca. 20 mm...
  • Optimale Bedachung für ein kleines Gartenhäuschen

Optimale Bedachung für ein kleines Gartenhäuschen: Guten Abend, da es hier soviel kluge und erfahrene Leute gibt, wollte ich um Hilfe für folgende Arbeit bitten (nur theoretisch ;-) ): Wir haben...
  • Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.

Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.: Servus, ich hätte hier einige Kandidaten, welche etwas Service benötigen: Zifferblätter von Taschenuhren scheinen via zwei diametral versetzte...