Kleiner Kratzer auf der Lünette

Diskutiere Kleiner Kratzer auf der Lünette im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen, ich habe bei meiner TAG Heuer Aquaracer einen kleinen Kratzer auf der Lünette. Man sieht ihn zwar nur bei günstigem (oder...
J

Jayo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe bei meiner TAG Heuer Aquaracer einen kleinen Kratzer auf der Lünette. Man sieht ihn zwar nur bei günstigem (oder ungünstigem Licht :) ), aber es stört mich trotzdem! Lässt sich so ein Kratzer irgendwie wegmachen?

Danke

raxon

raxon

Forenleitung
Ich weiß jetzt nicht genau wie die Lünette der Uhr ausschaut, aber eine Möglichkeit wäre den Kratzer wegzupolieren, wenn er nicht zu tief ist.

Hast du mal eine Foto der Uhr, wo der Kratzer zu sehen ist? ;)

Gruß

raxon

raxon

Forenleitung
Wie gesagt, entweder selbst versuchen den Kratzer auszupolieren oder gleich zum Uhrmacher, der kann da bestimmt was machen.

btw. Kratzer auf Uhren lassen sich nicht vermeiden ;)

Gruß
rax

Thema:

Kleiner Kratzer auf der Lünette

Kleiner Kratzer auf der Lünette - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Chronograph bis 2000 € mit eta Werk kleiner oder gleich 39mm (gerne auch im Vintagestil)gesucht

Kaufberatung Chronograph bis 2000 € mit eta Werk kleiner oder gleich 39mm (gerne auch im Vintagestil)gesucht: Hallo Uhrenfreaks, suche die oben genannte Uhr (neu)schon etwas länger.Mein Problem ist mein ARMumfang von 16 cm / Breite 5 cm. Ausserdem stehe...
  • Was hab ich denn hier ? Kleine Wanduhr, Federwerk, Werk U.N.A.G

Was hab ich denn hier ? Kleine Wanduhr, Federwerk, Werk U.N.A.G: Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Aus einer Haushaltsauflösung hab ich eine kleine Wanduhr erhalten, die sonst im Sperrmüll gelandet...
  • [Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Parat 60er Vintage kleine Sekunde: Hallo zusammen, Ich biete euch hier eine schöne Stowa an. Tadelloses Werk, läuft. Wunderschönes Zifferblatt. Aufgesetzte Indizies. Mit Krone ca...
  • [Erledigt] Tressa Handaufzug mit kleiner Sekunde, silbern, Vintage, Swiss Made

[Erledigt] Tressa Handaufzug mit kleiner Sekunde, silbern, Vintage, Swiss Made: Trenne mich von dieser schönen Schweizer Uhr. Die Tressa mit Handaufzug und kleiner Sekunde bei 6 läuft einwandfrei und hält die Zeit im...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Nav.B 47mm. Kleine Sekunde.Top Zustand.

[Verkauf-Tausch] Steinhart Nav.B 47mm. Kleine Sekunde.Top Zustand.: War ein Geschenk aus 2013,ist aber in neuwertigem Zustand.Wurde nur 2-3 Stunden getragen. Diese schöne Fliegeruhr ist mir mit ihren 47mm...