Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!

Diskutiere Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe einen kaputten Junghans wecker bekommen. Der Wecker ist sehr klein. Vom Kleinbodenrad gibt es nur das Rad der Trieb ist abgebrochen. Ich...
B

Bernzen

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
52
Ich habe einen kaputten Junghans wecker bekommen. Der Wecker ist sehr klein. Vom Kleinbodenrad gibt es nur das Rad der Trieb ist abgebrochen. Ich suche also einen Trieb mit Durchmesser 2 mm, die Welle misst von Platine zu Paltine 10 mm Zähnezahl des Triebs ist 6.
1550082736500.png
 
Thema:

Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!

Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad! - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Junghans Meister Mega mit kleiner Sekunde

    Neue Uhr: Junghans Meister Mega mit kleiner Sekunde: Junghans Meister Mega mit kleiner Sekunde Kaliber: J101.66 Gehäuse: polierter Edelstahl 38,4 mm Glas: Plexiglas mit Beschichtung für erhöhte...
  • Uhrenbestimmung Junghans Electronic - kleine Max Bill Küchenuhr

    Uhrenbestimmung Junghans Electronic - kleine Max Bill Küchenuhr: Liebe Forianer, kennt sich jemand mit den frühen Jungnans Electronic Küchenuhren aus? Diese Uhr stammt aus meinem Elternhaus und ich, inzwischen...
  • Uhrenbestimmung Junghans kleine Sekunde

    Uhrenbestimmung Junghans kleine Sekunde: Hallo, komme gerade vom Flohmarkt zurück mit einer Junghans Handaufzug. Eigentlich setze ich mir immer ein Preislimit wie viel ich ausgeben...
  • [Reserviert] Junghans Schaufensterdisplay klein

    [Reserviert] Junghans Schaufensterdisplay klein: Verkaufe ein Junghans Schaufensterdisplay wie auf dem Bild zu sehen. Das Display ist 3-teilig mit 3 Aufstellern aus Holz. die Grundplatte ist...
  • [Erledigt] JUNGHANS kleine rechteckige Formuhr, Handaufzugskaliber J98

    [Erledigt] JUNGHANS kleine rechteckige Formuhr, Handaufzugskaliber J98: Ich biete eine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke JUNGHANS in typischer kleiner rechteckiger Optik und für die Zeit typischer Größe...
  • Ähnliche Themen

    Oben