Kaufberatung Kleiner, flacher Dresser - Band schwarz, Gehäuse gold, Blatt weiß

Diskutiere Kleiner, flacher Dresser - Band schwarz, Gehäuse gold, Blatt weiß im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, der Titel verrät eigentlich schon mein Anliegen, ich suche eine Uhr mit den oben genannten Eigenschaften in einem Preisrahmen bis zu...

Shizzlez

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
104
Ort
Bremen
Guten Tag,

der Titel verrät eigentlich schon mein Anliegen, ich suche eine Uhr mit den oben genannten Eigenschaften in einem Preisrahmen bis zu 200€, gerne weniger.

Mechanisch muss sie sein, ob Automatik oder Handaufzug ist dabei sekundär.

Vielen lieben Dank!
 

Shizzlez

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
104
Ort
Bremen
Die Orient Bambino ist optisch sehr exakt das, wonach ich hier suche.
Mit 40mm Durchmesser ist sie allerdings für mich an der absoluten Obergrenze, gäbe es da noch eine Empfehlung für etwas kleineres?
 

Shizzlez

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
104
Ort
Bremen
Die liegen dann doch deutlich über dem von mir gesetzten Budget.

Ich möchte mich hier mal outen und sagen, woher ich die Inspiration habe.
Neulich sah ich die Serie "Haus des Geldes" (sehr empfehlenswert!) und da fiel mir die Uhr am Arm eines Darstellers auf, ich habe mal einen Screenshot gemacht.
Ist die eventuell identifizierbar?
https://imgur.com/a/pLpIh
 

Joschik

Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
282
Ort
Niedersachsen
Die Orient Bambino ist optisch sehr exakt das, wonach ich hier suche.
Mit 40mm Durchmesser ist sie allerdings für mich an der absoluten Obergrenze, gäbe es da noch eine Empfehlung für etwas kleineres?
Das kann ich verstehen – für eine Anzugsuhr sind 40 mm oftmals zu groß. Leider jedoch wird es schwer, in dem von Dir gesetzten Modellrahmen ein passendes Modell zu finden.

Aber, nicht verzagen: Diese Uhr fand ich soeben für Dich. Seriöser Händler, frische Revision und 12 Monate Gewährleistung.
 

schloeri

Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
382
ja das ist mal ein Volltreffer ... wenn das man nicht die Uhr aus dem Film ist :super:
 
Thema:

Kleiner, flacher Dresser - Band schwarz, Gehäuse gold, Blatt weiß

Kleiner, flacher Dresser - Band schwarz, Gehäuse gold, Blatt weiß - Ähnliche Themen

Kaufberatung Sammlung vervollständigen - GMT mit hellem Blatt gesucht: Moin Zusammen, ich würde gerne auf euren Rat zurückgreifen. Zuletzt hatte ich in "Zeigt eure kleinen Sammlungen" meine kleine und neu angefangene...
Kaufberatung Ein Dresser in schwarz soll her: Hallo liebe Uhrenbegeisterte! Im vergangenen Jahr erblickten meine Frau und ich bei einem Spaziergang in einem Schaufenster eine Patek Philippe...
Kaufberatung Stilvoller Alltags-Dresser gesucht: Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch 🙂 Ich bin als Einsteiger auf der Suche nach einem stilvollen und schlichten Automatik-Alltagsdresser, der...
[Erledigt] Didun Design Royal One in Stahl - schwarzes Blatt - 41 mm (ohne Krone): Dieses Angebot ist rein privater Natur, ich handel nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor wenigen Tagen...
Kaufberatung Diver - bis 41mm - S&G - 1000€: Moin liebe Freunde der gepflegten Uhrmacherkunst. Wie bereits im Titel steht, suche ich: Dive Watch bis 41mm in Stahl & Gold Armband aus Stahl...
Oben