[Verkauf] kleiner Citizen Quarzer mit Day Date

Diskutiere kleiner Citizen Quarzer mit Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hübsche Citizen Quarz-Uhr, die mir einfach zu klein ist. Gehäusebreite sind knappe 34mm oder eher 33mm, hab nur mal so oberflächlich das Lineal...
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
hübsche Citizen Quarz-Uhr, die mir einfach zu klein ist. Gehäusebreite sind knappe 34mm oder eher 33mm, hab nur mal so oberflächlich das Lineal drangehalten.
Bilder gehen nicht besser, meine alte Digi-cam hat noch keine Bildstabilisator, die braucht´s noch ruhige Hände.
Die uhr ist in gutem Zustand, die üblichen Mikrokratzer. Sonst aber noch top bis auf eine kleine Macke ca. 0,5mm auf der rechten Gehäuseseite, die die Kamera nicht gut eingefangen hat.
Stelle mir 35,- Euro plus Wunschversand vor, gerne auch Preisvorschläge.

Und noch der Standardtext. Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleiner Citizen Quarzer mit Day Date

kleiner Citizen Quarzer mit Day Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko H249 und Citizen Automatic DayDate, Kleines Konvolut 2 Vintages zum Herrichten

[Erledigt] Seiko H249 und Citizen Automatic DayDate, Kleines Konvolut 2 Vintages zum Herrichten: Für bastelwillige Abenteurer biete ich hier zwei ältere japanische Uhren im Konvolut. 1) Citizen Automatic DayDate. Sie läuft an, lässt sich...
  • Vintage Japan (Citizen) Chronos für kleines Geld? Läuft!

Vintage Japan (Citizen) Chronos für kleines Geld? Läuft!: Episode I : Ist es möglich? Es begab sich im Sommer 2016, das ich nach einem Japan Chrono suchte, der nicht all zu teuer sein sollte. Ich besaß...
  • [Erledigt] Citizen Autozilla und kleine Schwester

[Erledigt] Citizen Autozilla und kleine Schwester: Sodelle Gemeinde, erst vor Kurzem erworben, darf DER Citizen Automatic Diver schlechthin schon wieder ziehen - und seine kleine Schwester...
  • Citizen 8200A Swap - Erstes kleines Projekt

Citizen 8200A Swap - Erstes kleines Projekt: Schönen guten Abend liebe Uhrenfreunde! Vor kurzem konnte ich in der Bucht zwei kleine Citizen Uhren ergattern. Beide Uhren haben das Citizen...
  • Ein kleiner Taucher, Citizen BN2021-03E

Ein kleiner Taucher, Citizen BN2021-03E: Hallo Uhrenverrückte, lange habe ich mir keine Uhr mehr zugelegt, da ich mit den bisherigen sehr zufrieden bin. Oder eher war... Es gibt so zwei...