[Verkauf] kleiner Citizen Quarzer mit Day Date

Diskutiere kleiner Citizen Quarzer mit Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hübsche Citizen Quarz-Uhr, die mir einfach zu klein ist. Gehäusebreite sind knappe 34mm oder eher 33mm, hab nur mal so oberflächlich das Lineal...
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
464
Ort
Bodensee
hübsche Citizen Quarz-Uhr, die mir einfach zu klein ist. Gehäusebreite sind knappe 34mm oder eher 33mm, hab nur mal so oberflächlich das Lineal drangehalten.
Bilder gehen nicht besser, meine alte Digi-cam hat noch keine Bildstabilisator, die braucht´s noch ruhige Hände.
Die uhr ist in gutem Zustand, die üblichen Mikrokratzer. Sonst aber noch top bis auf eine kleine Macke ca. 0,5mm auf der rechten Gehäuseseite, die die Kamera nicht gut eingefangen hat.
Stelle mir 35,- Euro plus Wunschversand vor, gerne auch Preisvorschläge.


Und noch der Standardtext. Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • P1010025.jpg
    P1010025.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 126
  • P1010027.jpg
    P1010027.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kleiner Citizen Quarzer mit Day Date

kleiner Citizen Quarzer mit Day Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Pilot Oversized GMT Day Date - Ref. 8055: Zeno Watch Basel, Oversized Pilot Day Date GMT Hier verkaufe ich aus meiner Sammlung eine Zeno Fliegeruhr, Referenznummer 8055. Es handelt sich...
Oben