Kleiner Appetithappen...

Diskutiere Kleiner Appetithappen... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da meine geplante größere Anschaffung durch einige Aktivitäten der letzten Monate empfindlich gestört wurde, habe ich eine sogenannte...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

da meine geplante größere Anschaffung durch einige Aktivitäten der letzten Monate empfindlich gestört wurde, habe ich eine sogenannte "Zwischendurch-Uhr" gegönnt... :D

Ja ich weiss, das Design wird einigen sicher etwas bekannt vorkommen und wird mit Sicherheit für die unvermeidlichenn Diskussionen sorgen - so what, mir gefällt der Klopper. Und dann auch noch zu diesem Preis... 8)

Hier auf die schnelle ein paar unvermeidliche Fotos... :wink:

Chronos

Chronos

Ahhhhh.... Unitas 6498-1!!!!

Dreiviertel-Platine, Genfer Streifen, gebläute Schrauben. :-D

Ich weiss nicht was mich bei diesem "Arbeitstier" von Handaufzugswerk immer wieder begeistert - selbst in diesem schlichten Standard-Finish.

Gratulation zu diesem Stück Zeitmesstechnik.

Verrätst Du uns den Preis? 8) Ich würd so ungeprüft 500 - 600 € schätzen.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
astoria schrieb:
aber was steht denn als grösseres projekt an, verrats uns

Entweder eine Omega Speedmaster Broad Arrow GMT helles Blatt / braunes Lederband oder aber evtl. eine JLC Amvox 2 in der Stahlausführung ( weiss aber leider den Preis noch nicht, grob geschätzt wohl um die 8.000.-€ ). Bei letzterem würde es eine sehr langfristige Angelegenheit... :roll:

Chronos schrieb:
Verrätst Du uns den Preis? 8) Ich würd so ungeprüft 500 - 600 € schätzen.

320.- €...

mecaline

mecaline

Hi ducati

Klasse Uhr,schönes Unitas-Werk.

Aber muss da eventl. ein dünneres Lederband dran? Sieht so aus,als würde am Bandanschlag das Band am Gehäuse scheuern.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
mecaline schrieb:
Aber muss da eventl. ein dünneres Lederband dran? Sieht so aus,als würde am Bandanschlag das Band am Gehäuse scheuern.
Ja, kleines Manko. Ich lasse mir bei meinem Uhrmacher die Kante einfach etwas brechen...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Noch etwas für die Nachtblinden... 8)

Junnghannz

Junnghannz

Hallo ducatihorse21!

Eine wirklich tolle Fliegeruhr! Ich glaube, die wäre auch was für mich...

Wünsche Dir viel Freude mit dem guten Stück!!! :-D

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Is ja schon gut Stefan, ich hab dich überlesen... :oops: :lol2:

Nach anfänglicher Irritation hab ich mich recht schnell und gut daran gewöhnt... :wink:

omegahunter

omegahunter

schön find ich ich sie auch!

leider handaufzug daher für mich schon durchs raster gefallen. zweites kriterium welches sie nicht erfüllt:datumsanzeige.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
Bring sie mal bei der nächsten MS-Verkostung mit, muss ich life sehen!

Wird gemacht... :wink:

Wann biste denn mal wieder da...? 8)

striehl

striehl

Wohl erst Ende Juni, weil vorher noch Urlaub ansteht. Aber dann wird es mal wieder Zeit für Obergäriges an der Quelle! Heute gibt's das "nur" aus der Flasche - zur adäquaten Mahlzeit versteht sich:

Norddeutsches MS-Reenactment sozusagen!

Axel66

Axel66

Glückwunsch Stefan!

Kannst Dir wohl denken, daß die Uhr nicht so ganz mein Fall ist, obwohl: Handaufzug und keine Datumsanzeige... :wink: :lol2:

Gruß,

Axel

Thema:

Kleiner Appetithappen...

Kleiner Appetithappen... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün

Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün: Guten Tag die Herrschaften. Auf der Suche nach einer Sommeruhr hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Was suche ich? Als Ergänzung zu meiner RLX...
  • [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1

Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1: Hallo Ich möchte euch heute eine Seiko aus der Presage- Reihe mit einem 4R35 Werk vorstellen, die Seiko SRP861J1 und damit die kleine Schwester...
  • [Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde

[Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...