Kaufberatung Kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch - Digitalanzeige, Standardbatterien

Diskutiere Kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch - Digitalanzeige, Standardbatterien im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich suche eine kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch mit Digitalanzeige und Standardbatterien (AA oder AAA). Bauhöhe...

expa

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche eine kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch mit Digitalanzeige und Standardbatterien (AA oder AAA). Bauhöhe nicht mehr als 7cm.

Gibt es da eine Empfehlung? Ich will die zum Uhrenstellen verwenden. Gerne auch günstig, aber ungerne billigstes Plastik.

expa

Themenstarter
Uh.... gibts die auch in Stylisch? Einen Wecker benötige ich nicht.
Ich merke grad - Datum und Tag, Sekunde und 24 Stunden Anzeige wäre auch toll.

Ich dachte eher an solche Designs:

81mJcqs1thL._AC_SL1500_.jpg
61ziIlXLfES._AC_SL1500_.jpg

Matthias MUC

Mehrfachnutzen: Wenn beim Aldi wieder mal eine Funkwetterstation vorbeiläuft, die pflegen inzwischen allermeistens eine DCF77-Uhr an Bord zu haben und versorgen Dich nebenbei auch mit der Außentemperatur etc. vom Sensor, den Du irgendwo auf ein geeignetes Fensterbankerl oder im Garten versteckst.

JohnnyM

Die coolste Lösung ist sicherlich folgende:
Kaufe eine G-Shock GW-M5610-1ER
Kannst du dann auf einen schicken Ständer setzen oder wo hinhängen. Im Notfall hast du dann sogar eine tragbare Uhr griffbereit.
Sogar eine Stoppuhr, nen Wecker und nen Timer hast dabei.
Du könntest sogar das Band und das Resin-Gehäuse abnehmen und das Modul kreativ in eine Bastelarbeit integrieren und so einen ganz kleinen Wecker bauen.
Funk✔️
Digital✔️
Tragbar✔️
Klein✔️
Solar✔️
Seit eine in meiner Sammlung ist, werden alle Uhren nur noch nach ihr gestellt.

Thema:

Kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch - Digitalanzeige, Standardbatterien

Kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch - Digitalanzeige, Standardbatterien - Ähnliche Themen

Kaufberatung Empfehlungen für hochwertige, aber bezahlbare Lepine-Taschenuhr mit Handaufzug, deutsche Fabrikate sinnvoll?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine einigermaßen hochwertige Uhr zuzulegen, am liebsten eine Taschenuhr, ohne für meine Begriffe...
Kaufberatung Seiko Geschenk für 18. Geburtstag: Hallo zusammen, wir möchten unserem Sohn zum 18. Geburtstag eine erste Automatikuhr schenken. Da ich ein Seiko Fan bin und sooo schlechtes nicht...
Chronofactum: Shopkonzept aus Deutschland für Microbrands und unabhängige Uhrenmanufakturen: Hallo Zusammen, ich möchte gerne unser Unternehmen Chronofactum bei euch vorstellen. Wir sind ein Shop-Konzept für Microbrands, kleine...
Neuling mit starken Handgelenken sucht Alltagstäter: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin absoluter Neuling im Bereich Uhren und möchte gerne an eurer expertise...
Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr): Hallo Jungs und Mädels, Meine Dame arbeitet neuerdings viel in Sicherheitsbereichen in denen sie ihre üblichen Smartwatch / Fitnessbänder nicht...
Oben