[Verkauf] kleine Vintage Uhrensammlung

Diskutiere kleine Vintage Uhrensammlung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine kleine Vintage sammlung. Die Uhren sind in einem super zustand. Es handelt sich hier,wie auf den Bildern zu sehen, um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highty

Highty

Themenstarter
Verkaufe hier meine kleine Vintage sammlung.
Die Uhren sind in einem super zustand.
Es handelt sich hier,wie auf den Bildern zu sehen, um
eine Kienzle,eine Roamer,eine Stowa,eine Mockba.eine Rowenta,eine Angelus und eine Ostwak.
Für dieses Paket rufe ich 580.- Euro inkl. versicherten Versand per DHL (500,-) auf.
Alle laufen super,nur die Mockba ist defekt.Soweit ich sehen konnte ist dort eine Feder ausgehackt.

Die ist ein Privatverkauf.Keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.
Bilder sind Teil des Verkaufs.

IMG_5477.jpg
IMG_5478.jpg
IMG_5479.jpg
IMG_5480.jpg
IMG_5481.jpg

Highty

Highty

Themenstarter
Anpassung auf 550.- Euro inkl. Versand

Highty

Highty

Themenstarter
keiner interresse?
530.- inkl. Versand.

Highty

Highty

Themenstarter
450.-
ansonnsten gehen sie einzeln in die Bucht.

Highty

Highty

Themenstarter
jetzt aber zum letzten mal.
420.- inkl versand,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine Vintage Uhrensammlung

kleine Vintage Uhrensammlung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde

[Verkauf] Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde Dies ist ein...
  • [Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6

[Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr der 50er, 60er und evtl. 70er Jahre mit kleiner Sekunde auf der 6 mit einem Mindestdurchmesser von 36 mm und...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • [Suche] Kienzle HU kleine Sekunde blau Vintage

[Suche] Kienzle HU kleine Sekunde blau Vintage: Hallo, ich suche nach einer kleinen blauen Kienzle Handaufzug aus den Ende 60ern / Anfang 70ern mit kleiner Sekunde in Form eine blauen Scheibe...
  • [Verkauf] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber

[Verkauf] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...