Kleine Umfrage zu Rolex

Diskutiere Kleine Umfrage zu Rolex im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforisti, sein langer Zeit fasziniere ich mich für alle Arten von mechanischen Uhren. Seit dem Kauf meiner ersten Automatik Uhr (eine...
Vyrus

Vyrus

Themenstarter
Liebe Mitforisti,

sein langer Zeit fasziniere ich mich für alle Arten von mechanischen Uhren.
Seit dem Kauf meiner ersten Automatik Uhr (eine Hamilton Khaki Navy Pioneer) im Jahr 2016 bin ich Teil des Forums.
Im Jahr 2018 hatte ich die Chance eine Rolex Submariner zu bekommen. Diese Chance ergriff ich und habe seit seitdem täglich am Arm.
Die Liebe zu mechanischen Uhren ging soweit, dass ich innerhalb meines betriebswirtschaftlichen Studiums meine Bachelorarbeit über das Brandmanagement der Marke Rolex schreibe.

Nun zum Punkt:
Ihr würdet mich wahnsinnig bei meiner Arbeit unterstützen, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen würdet!
Die Umfrage dauert keine Minute, es handelt sich um 8 Multiple Choice Fragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Minute Zeit nehmen könntet.

Vielen Lieben Dank ;-)

Link zur Umfrage:

Rolex - Umfrage

O

Oelfeld

Ich fand die Fragen leicht. Wo ist mein Preis? :-D

Vyrus

Vyrus

Themenstarter
Danke fürs Mitmachen Oelfeld!
Preise sind leider nicht Teil der Abmachung ;-)
Aber jede Antwort ist super wichtig für das Stützen meiner Thesen innerhalb der Arbeit.
Nochmal vielen lieben Dank an alle die mich unterstützen!!!
Jede Antwort zählt :)

BSBV

BSBV

Habe fertig.

@Vyrus

Brauchst Du noch Infos bezüglich Rolex ? Auch diese, die keiner lesen will ?

Big 29

Big 29

Erledigt👍🏻
Vielleicht schreibt dich ja Eddy an, der hatte auch so Etwas in dem Dreh vor ner Weile.

Vyrus

Vyrus

Themenstarter
Leute ihr seid spitze! Vielen Dank

@BSBV ich bin für neue Informationsquellen immer offen!

@ jumig: wenn es interessant ist, kann ich das natürlich gerne machen (Antworten werden sowieso prozentual ausgewertet)

@Big29: Würde ich mich freuen, Unterstützung kann ich immer gebrauchen :)

Eddy Z.

Eddy Z.

Fertig.
Richtig, aber ich habe mich mit der Distribution von Luxusuhren über das Internet beschäftigt... sowie den dadurch resultierenden Chancen. 👍

viel erfolg!

Ralle912

Ralle912

Bei der ersten Frage habe ich ein Problem:

Besitzen Sie eine Rolex? Ja / Nein / Nein, aber ich würde gerne eine Rolex besitzen

Denn ich hatte mal eine Rolex, im Moment habe ich aber keine mehr. Irgendwie passt keine Antwort auf mich. Richtigerweise muesste ich "Nein" ankreuzen, aber ich denke dann geht ein guter Teil der Information ueber mich verloren. Denn sicherlich habe ich als ehemaliger Besitzer ein anderes Verhaeltnis zur Marke als jemand, der noch nie eine hatte.

Ist das nachvollziehbar...???

danielham

danielham

Done
Viel Erfolg bei der Arbeit

schöne Feiertage
Andreas

grammeld

grammeld

Habe auch mitgemacht und hätte mir Fragen gewünscht, wie "Haben Sie mal eine Rolex besessen?" und mir fehlte die Antwort für die Gründe, eine zu kaufen "Wertstabilität bzw. Wertanlage", denn nicht jeder wählt die Marke aus purer Leidenschaft, wie wir ja alle wissen;-)

Vyrus

Vyrus

Themenstarter
@ Eddy - Danke fürs Mitmachen, klingt auch sehr interessant!

@ Ralle912 - Kann deine Situation verstehen, daran habe ich nicht gedacht - ich hoffe du bleibst ein Einzelfall :-(

@ Dr.Wu - Da hast du recht, ich wollte jetzt aber auch niemanden mit einer zu langen Befragung nerven, es geht auch nur um eine Unterstützung einiger von mir aufgestellter Thesen innerhalb meiner Arbeit, dafür reicht diese Befragung aus :)

Mr.Pink

Mr.Pink

Servus @Vyrus,
Schön, wenn man Pflicht und Vergnügen verknüpfen kann. Da unterstütze ich natürlich gerne 👍
Auch mich würde das Ergebnis der Umfrage und die Thesis oder zumindest deren Abstract interessieren. Vielleicht lässt sich das ja einrichten.

Thema:

Kleine Umfrage zu Rolex

Kleine Umfrage zu Rolex - Ähnliche Themen

• Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...
  • Kleine, flache u. preiswerte Automatikuhr?

Kleine, flache u. preiswerte Automatikuhr?: Ich bin auf der Suche nach einer Alltagsuhr (Autom.) für jeden Tag. Also eine schlichte Dreizeigeruhr ohne besondere Ausstattung. Wichtig ist die...
  • [Verkauf] Calvin Klein Infinite CK-K5S3414Y ETA 2824 Automatik

[Verkauf] Calvin Klein Infinite CK-K5S3414Y ETA 2824 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Calvin Klein", Ref. Infinite CK-K5S3414Y Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Ein kleines Ratespiel für die Automatic-Profis

Ein kleines Ratespiel für die Automatic-Profis: Was ist das?