Vyrus
Themenstarter
Liebe Mitforisti,
sein langer Zeit fasziniere ich mich für alle Arten von mechanischen Uhren.
Seit dem Kauf meiner ersten Automatik Uhr (eine Hamilton Khaki Navy Pioneer) im Jahr 2016 bin ich Teil des Forums.
Im Jahr 2018 hatte ich die Chance eine Rolex Submariner zu bekommen. Diese Chance ergriff ich und habe seit seitdem täglich am Arm.
Die Liebe zu mechanischen Uhren ging soweit, dass ich innerhalb meines betriebswirtschaftlichen Studiums meine Bachelorarbeit über das Brandmanagement der Marke Rolex schreibe.
Nun zum Punkt:
Ihr würdet mich wahnsinnig bei meiner Arbeit unterstützen, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen würdet!
Die Umfrage dauert keine Minute, es handelt sich um 8 Multiple Choice Fragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Minute Zeit nehmen könntet.
Vielen Lieben Dank
Link zur Umfrage:
Rolex - Umfrage
sein langer Zeit fasziniere ich mich für alle Arten von mechanischen Uhren.
Seit dem Kauf meiner ersten Automatik Uhr (eine Hamilton Khaki Navy Pioneer) im Jahr 2016 bin ich Teil des Forums.
Im Jahr 2018 hatte ich die Chance eine Rolex Submariner zu bekommen. Diese Chance ergriff ich und habe seit seitdem täglich am Arm.
Die Liebe zu mechanischen Uhren ging soweit, dass ich innerhalb meines betriebswirtschaftlichen Studiums meine Bachelorarbeit über das Brandmanagement der Marke Rolex schreibe.
Nun zum Punkt:
Ihr würdet mich wahnsinnig bei meiner Arbeit unterstützen, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen würdet!
Die Umfrage dauert keine Minute, es handelt sich um 8 Multiple Choice Fragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Minute Zeit nehmen könntet.
Vielen Lieben Dank

Link zur Umfrage:
Rolex - Umfrage