Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Diskutiere Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread) im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...

Panda-Express

Themenstarter
Hallo,

ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig)

2634886

Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir ein zweiteiliges Nato dazu kaufen.
Welche Farbe passt eurer Meinung nach am besten zu der Uhr:
(schwarze oder silberfarbene Schlaufen?)

2634889

2634890

P'coloGiallo

Schwarz und Edelstahl empfindeich als neutral - du kannst nach Geschmack, Laune, Anlass und Kleidung kombinieren.

Panda-Express

Themenstarter
...irgendwie hat es mir das sandfarbene angetan, kann mir aber nicht genau vorstellen wie es wohl wirkt.

gobbo

Zu der Uhr würde ich das schwarz-grau gestreifte nehmen.
Hardware passend zum Gehäuse, also silberfarben.

Gruß Thomas

Fufu

Ich weiß ja nicht, in welchem Verhältnis die Bandpreise zum Uhrenpreis stehen. Man munkelt allerdings, dass der Trend mindestens zum Zweit- wenn nicht gar Drittband geht. Schwarz, Oliv, Sand – für alle Gelegenheiten gewappnet. Und keine schwarze Hardware. Wenn es nur eines sein soll, würde ich von den oben gezeigten das schwarze nehmen (ein dunkelbraunes ist ja nicht dabei).

Oberlix

Eventuell wäre ja auch noch ein zusätzliches Kautschukband interessant. Nur als alternative.

Sigi r

Ich würde das Band nehmen, dass mir selbst am besten gefällt. Auch wenn 90 % der anderen sagen, es sieht m...t aus. Schließlich trägst Du es und nicht die anderen.

LG Sigi

Thema:

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread) - Ähnliche Themen

Zeigertausch bei Dugena 7733 Chronographen: Hallöchen zusammen, ich wusste nicht, ob der Thread in der Werkstatt oder hier besser aufgehoben ist. Da ich aber auch gerne eine...
Welches Band für die Mark XVIII ?: Guten Tag alle zusammen, ich benötige eure Entscheidungshilfe für meine Mark XVIII. Vorgestellt habe ich sie bereits : Mark XVIII Vorstellung und...
[Verkauf] Nato, oliv, schwarze Hardware, 24mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges 24mm Nato-Strap mit schwarzer Hardware in der Farbe oliv. Es kam vor kurzem mit...
Uhren und Finanzen - Wie geht ihr damit um?: Hallo in die Runde der Gleichgesinnten, ich habe hier im Forum bisher noch kein vergleichbares Thema gefunden, deswegen möchte ich mit euch an...
Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
Oben