Kleine Uhr mit 18mm Bandbreite - Uhrenbox für Uhren für Nato-Bänder.

Diskutiere Kleine Uhr mit 18mm Bandbreite - Uhrenbox für Uhren für Nato-Bänder. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich suche eine Uhr mit 18mm Bandbreite, möglichst klein, möglichst weiblich, für meine Tochter. Wenn es geht sogar mechanisch und nicht...
expa

expa

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
601
Ort
südlicher als süd :-)
Hi,

ich suche eine Uhr mit 18mm Bandbreite, möglichst klein, möglichst weiblich, für meine Tochter. Wenn es geht sogar mechanisch und nicht teuer (max 75EUR). Zweck: Natobänder.

Des weiteren suche ich für mich für meine Uhren, die für Nato bestimmt sind, eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Also keine Uhrenbox, wo die Uhren um ein Kissen herumgeschnallt werden, sondern wo die Uhren ohne Band hingelegt werden können.

Danke und Gruss
 
Scheilo

Scheilo

Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
43
Ort
Nördliches Münsterland
Schau doch mal bei AM Diver kosten aber etwas mehr mit anderer Lünette und ist Automatik.

Mfg Scheilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleine Uhr mit 18mm Bandbreite - Uhrenbox für Uhren für Nato-Bänder.

Kleine Uhr mit 18mm Bandbreite - Uhrenbox für Uhren für Nato-Bänder. - Ähnliche Themen

  • Klein Uhr DEDON Automatik

    Klein Uhr DEDON Automatik: MOIN ALLERSEITS KENNT JEMAND DIESE UHR ? Beats 21,600bph with 13 Jewels Case Size42mm Case Thickness 15,5mm Movement Custom KLEIN Automatic...
  • Kaufberatung Kleine GMT-Uhr mit Minutendrehring

    Kaufberatung Kleine GMT-Uhr mit Minutendrehring: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer GMT-Uhr mit Minutendrehring in der Größe von 40 bis max. 42 mm. Perfekt wäre z.B...
  • [Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6

    [Suche] Vintage-Uhr mit kleiner Sekunde auf 6: Hallo zusammen, ich suche eine Uhr der 50er, 60er und evtl. 70er Jahre mit kleiner Sekunde auf der 6 mit einem Mindestdurchmesser von 36 mm und...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Kaufberatung kleine, leichte und angenehm tragbare Uhr - kann doch nicht so schwer sein!!?

    Kaufberatung kleine, leichte und angenehm tragbare Uhr - kann doch nicht so schwer sein!!?: guten abend, bereits seit einiger zeit besitze ich eine tissot pr 100 titanium. diese ist die einzige uhr bislang, die für mich angenehm zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben