[Erledigt] Kleine Stifte für Spiralklötzchen

Diskutiere Kleine Stifte für Spiralklötzchen im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Die Suche nach den Stiften ist abgeschlossen. Vielen Dank
Thema:

Kleine Stifte für Spiralklötzchen

Kleine Stifte für Spiralklötzchen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr

[Verkauf] ck Calvin Klein chain link Modell K15231 Damenuhr: Moin zusammen, die ck im stark getragen Zustand kommt mit einem ETA Quarzwerk und poliertem Edelstahl daher. Das Gehäuse misst 37 x 17 mm und die...
  • Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün

Kaufberatung Sommerlicher kleiner Dressdiver mit Bling in blau oder grün: Guten Tag die Herrschaften. Auf der Suche nach einer Sommeruhr hoffe ich auf eure Schwarmintelligenz. Was suche ich? Als Ergänzung zu meiner RLX...
  • [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1

Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1: Hallo Ich möchte euch heute eine Seiko aus der Presage- Reihe mit einem 4R35 Werk vorstellen, die Seiko SRP861J1 und damit die kleine Schwester...
  • [Suche] Kleine Stifte für Spiralklötzchen

[Suche] Kleine Stifte für Spiralklötzchen: Hallo, ich habe eine französiche Tischuhr. Um die Spiralfeder zu verstiften fehlen mir konische Stifte. Der Lochdurchmesser beträgt ca. 0,5 mm...