[Suche] Kleine Sekunde Zeiger für AS 984

Diskutiere Kleine Sekunde Zeiger für AS 984 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde, suche einen Sekundenzeiger für ein AS 984. VG Peter
Goldstadtjung

Goldstadtjung

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

suche einen Sekundenzeiger für ein AS 984.

VG
Peter

Thema:

Kleine Sekunde Zeiger für AS 984

Kleine Sekunde Zeiger für AS 984 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarz Etienne Depose, kleine Sekunde, thermisch gebläute Zeiger, Revisionsbedarf

[Erledigt] Schwarz Etienne Depose, kleine Sekunde, thermisch gebläute Zeiger, Revisionsbedarf: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Schwarz Etienne Depose. Die Uhr ist aus 2007 und in einem...
  • [Erledigt] Gimto Bauhaus 3-Zeiger schwarzes ZB mit roter "12" & kleiner Sekunde

[Erledigt] Gimto Bauhaus 3-Zeiger schwarzes ZB mit roter "12" & kleiner Sekunde: Hallo, man kennt das ja: Impulskäufe aufgrund des optischen Anreizes, aber letztendlich war es dann doch (wieder) nicht das Richtige... Ich...
  • Kaufberatung Klassische Dresswatch, kleine Sekunde, gebläute Zeiger

Kaufberatung Klassische Dresswatch, kleine Sekunde, gebläute Zeiger: Hallo Leute, mich hat mal wieder eine Idee gepackt - wie wäre es mit einer klssisches Dresswatch für mich? Ich habe da ein paar Dinge im Kopf...
  • Wo gibt es Ersatz Zeiger für die kleine Sekunde?

Wo gibt es Ersatz Zeiger für die kleine Sekunde?: Hallo Oft sehe ich auf Auktionen Taschenuhren, bei denen der Sekundenzeiger fehlt. Ich habe ein paar Taschenuhren und auch nackte...
  • Revue 59 Kleine Sekunde Zeiger

Revue 59 Kleine Sekunde Zeiger: Servus, ich suche für eine Revue Sport mit Cal. 59 einen passenden Sekundenzeiger für die kleine Sekunde. Kennt jemand den Durchmesser der...