Uhrenbestimmung Kleine Schreibtischuhr

Diskutiere Kleine Schreibtischuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das Herzstück ist eine Edelsteinuhr von Hans Hirsch/Villach didi

kärntendidi

Themenstarter
Das Herzstück ist eine Edelsteinuhr von Hans Hirsch/Villach
didi

Anhänge

• IMG_20210524_112556414.jpg
    IMG_20210524_112556414.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Kleine Schreibtischuhr

Kleine Schreibtischuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schreibtischuhr Sterling Silber Birmingham 1898: Antike Schreibtischuhr Silber Birmingham 1898. Silberne Tischuhr. Engl. Silber Hallmarks Birmingham 1898. Guter Zustand mit altersbedingten...
[Erledigt] Kienzle (Quartz / Batterie) 1960er-Jahre Schreibtischuhr: Hallo Forianer! Diese schicke Schreibtischuhr habe ich von meinen Großeltern. Bis vor Kurzem lief sie sehr gut, nun leider nicht mehr. Aus diesem...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
Kaufberatung Spezialuhr für Events und Bühne: Hallo, liebe Uhrenfreunde! Ich bin der Didi aus Wien und neu hier im Forum angemeldet obwohl ich mir hier schon sehr oft gute Tipps von Euch...
Kaufberatung Kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch - Digitalanzeige, Standardbatterien: Hallo zusammen, ich suche eine kleine zuverlässige Funkuhr für den Schreibtisch mit Digitalanzeige und Standardbatterien (AA oder AAA). Bauhöhe...
Oben