Kaufberatung Kleine robuste Automatikuhr für die Frau gesucht

Diskutiere Kleine robuste Automatikuhr für die Frau gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Nabend Freunde, vieleicht könnt ihr mich mal auf die richtige Uhr für meine Frau bringen. Ich finde fast täglich neue Uhren, die ich gern...
Xaver

Xaver

Themenstarter
Nabend Freunde,

vieleicht könnt ihr mich mal auf die richtige Uhr für meine Frau bringen.
Ich finde fast täglich neue Uhren, die ich gern haben möchte, aber bei der Auswahl für meine Frau ist das gar nicht so leicht.

Hier mal die einige Ausstattungswünsche:

- klein sollte sie sein (unter 30mm wären gut)
- rund (eine eckige hat Sie 10 Jahre getragen)
- Automatik ist Pflicht (wird 24/07 getragen)
- Saphirglas
- Nachtablesbarkeit
- Datum (nice to have)
- nicht blingbling (eher elegant)
- bis 500€ (+/-)

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge!

Danke schonmal an alle die sich die Mühe machen...

Schönes WE allen!

Ticker

Ticker

Wenn preislich noch etwas Platz nach oben ist,...die Mühle Lady Matic 99 mit blauem Zifferblatt und Metallarmband wäre mein Favorit. Für rund siebenhundert Währungseinheiten ist das gute Stück neu zu haben.

Habe leider kein brauchbares Bild greifbar und die Pics von der Nautische Mühle Website sind ärmlich. Werden der Uhr nicht gerecht, nach meiner Anscht.

Xaver

Xaver

Themenstarter
Mühle ist schön, aber doch etwas zu teuer!
Die Zeno kommt der Sache recht nah, allerdings werden ihr die Ziffern und Zeiger nicht gefallen (Sie fand meinen Flieger nicht so prall). Ich würd mal sagen, einen Tick zu mänlich der Zeno Pilot...

...nur weiter so!;-)

Xaver

Xaver

Themenstarter
erste Klasse die Uhr, allerdings müsste es das Massivarmband sein und dann die 456 St Perlmutt W, bei der hätte Sie dann zumindest Leuchtzeiger, also alles perfekt... außer, wie fast immer der Preis von 940€! :shock:

Paulchen

Paulchen

erste Klasse die Uhr, allerdings müsste es das Massivarmband sein und dann die 456 St Perlmutt W, bei der hätte Sie dann zumindest Leuchtzeiger, also alles perfekt... außer, wie fast immer der Preis von 940€! :shock:

Nimmste halt Leder und schenkst ihr das Massivband zu Weihnachten ;-):D

freddddan

freddddan

eine Marcello c lady nettuno?

Frederik

Masterboy

Masterboy

...Candino könntest du etwas schönes finden! Swiss Made / Saphiglas und nicht sehr teuer! Hab ich meiner Frau auch geschenkt! Bild ist in meinem Album! Gruß und viel Glück bei der Suche 8-)

Xaver

Xaver

Themenstarter
@Sideshow_Bob:

bei den Japanern bin ich gestern beim stöbern auch gelandet.
Es gibt sehr sehr schöne Seiko 5, die bis aufs Saphirglas alles bieten und das noch für fast geschenkt. Eine Seiko Premier SXD679 hat es mir besonders angetan, leider ein Quarzer, wenn es die als Automatik geben würde...

hat jemand ne Bezugsquelle, ohne Import, für Damen Seikos in Deutschland?

@Masterboy:

Schöne Uhren, finde aber fast nur Quarzer. Die Tradition c4313/c ist sehr schön, finde keine Größenangabe, oder einen Preis?

@freddddan: So richtige Diver mag Sie auch nicht...

Xaver

Xaver

Themenstarter
super schöne Uhr, scheidet aber aus wegen: Größe, Nachtablesbakeit und Preis...

Ticker

Ticker

Die Mido ist aber wirklich ein oberschickes Teil, die noch mit Metallband. 8-)
Zum Glück liest mein Schbatzl hier nicht mit,...pfeifff...

Flötenschniedel

Flötenschniedel

Evtl. ne Timex?
Klein, Automatik, Indiglo und bezahlbar...
Timex Style Classic Damenuhr R-Series City (habe leider kein vernünftiges Bild da)

oder die Classic linie von ML, da ist es aber nicht weit her mit der Nachtablesbarkeit :D

Xaver

Xaver

Themenstarter
die Timex ist niedlich, allerdings find ich sie nur als Quarz.
Aber etwas höherwertig darf es ruhig sein...(so 500+/-)

M

maomao

Gast
...ja klar, das habe ich ja glatt übersehen. Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil!

Nachträglich hinzugefügt: Aber jetzt: Tissot Ballade III automatic

Thema:

Kleine robuste Automatikuhr für die Frau gesucht

Kleine robuste Automatikuhr für die Frau gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Sehr robuste, matte, kleine aber hohe Uhr gesucht

Kaufberatung Sehr robuste, matte, kleine aber hohe Uhr gesucht: Hallo, Ausgangssituation: Mich haben schon als Kind dicke Uhren fasziniert. Meine erste war eine Kienzle zum Uhr lernen, dann wollte ich mit 13...
  • Kaufberatung flach, klein, robust (wd+saphir) und Quarz - Richtung Bauhaus oder Nomos Orion

Kaufberatung flach, klein, robust (wd+saphir) und Quarz - Richtung Bauhaus oder Nomos Orion: Moin moin, ich muss mich uhrentechnisch diesmal weit ausserhalb meiner Komfortzone begeben. Als Geschenk suche ich eine Uhr die schlicht...
  • Kaufberatung Robuste Alltagsuhr für kleines Budget (100-300€)

Kaufberatung Robuste Alltagsuhr für kleines Budget (100-300€): Hallo an alle Uhren Freunde, ich habe das Forum bereits durchsucht doch nichts passendes als Kaufberatung gefunden. Ich suche eine schöne und...
  • Unmodern und klein, aber robust: Certina DS, Ref. EOL 113 7080 44

Unmodern und klein, aber robust: Certina DS, Ref. EOL 113 7080 44: Kürzlich suchte ich in meinen Uhrenkoffern nach einer bestimmten Uhr, wobei mir diese kleine Certina ins Auge fiel. Der in vier Sekunden Schritten...
  • Kleine, robuste, wasserdichte Funktionsautomatik im Flieger-Design gesucht (ca. 400€)

Kleine, robuste, wasserdichte Funktionsautomatik im Flieger-Design gesucht (ca. 400€): So, nachdem mir meine Vostok langsam zu verchromt, zu verspielt, und zu ungenau wird, soll so langsam eine neue Alltagsuhr her. Leider kriege ich...