Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr)

Diskutiere Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ergänzend zu meinem Vorschlag, mit der Archimede Pilot 36 . S. S, würde ich gerne noch eine Uhr von Laco in den Ring werfen: Fliegeruhr Basis von...
I

Ikarus91

Ergänzend zu meinem Vorschlag, mit der Archimede Pilot 36 . S. S, würde ich gerne noch eine Uhr von Laco in den Ring werfen:

Fliegeruhr Basis von Laco Uhren | Modell Visby 36

Nur 5 bar Wasserdichte, dafür aber auch deutlich budgetfreundlicher. Ansonsten werden deine Präferenzen bzw. die deiner Freundin abgedeckt.
Kommt denn eine schwarze, beschichtete Uhr in Frage ?

herki

herki

Themenstarter
So von mir einmal eine Rückmeldung, die Geschmäcker der Frauen sind unergründlich,

Die Laco, die Oris Aquis und die Archimede kann ich hier in den USA nicht anprobieren oder bestellen und zurückschicken daher sind sie erstmal raus

Folgende Uhr gefiehl ihr am Wochenende obwohl sie überhaupt nicht ist was ich vorher geschrieben habe.

IMG-20201122-WA0000.jpg

JohnnyM

JohnnyM

Kauf sie und fertig. Jede weitere Minute die du jetzt noch in die Suche investierst, ist vergeudet. Wenn sie damit glücklich wird, ist das ist eben so.
die Geschmäcker der Frauen sind unergründlich
Da hast du Recht. Deshalb sollte "Mann" niemals nach eigenem Geschmack raussuchen. Immer gut aufgepassen und zuhören! Viele Frauen geben ja ab und zu Hinweise, die es zu erkennen gilt. Gerade wenn es z.b. um Geschenke geht😉

Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

Uhren der Marke Luminox oder Traser. Einfach mal umschauen. Sind in den Staaten gut zu bekommen.

z.B

3383664

Zuletzt bearbeitet:
herki

herki

Themenstarter
Da hast du Recht. Deshalb sollte "Mann" niemals nach eigenem Geschmack raussuchen. Immer gut aufgepassen und zuhören! Viele Frauen geben ja ab und zu Hinweise, die es zu erkennen gilt. Gerade wenn es z.b. um Geschenke geht😉
Genau deswegen war ich ja überhaupt auf den Trichter gekommen, ihr gefällt wie gesagt meine Colt Quartz extrem gut, leider genauso extrem zu groß.
Aber du hast Recht, wenn ihr die Movado gefällt, warum versuchen was anderes aufzudrängen.

Thema:

Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr)

Kleine "maskuline" Uhr für Dame mit sehr schmalem HG. (Kleine Herrenuhr) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Calvin Klein Digital

Neue Uhr: Calvin Klein Digital: Gehäuse: Resin Durchmesser: 50mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: 179 Euro Link...
  • Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse

Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
  • [Verkauf] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen

[Verkauf] Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu & ungetragen: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Longines 1/2 Bandglied klein HydroConquest Conquest 19mm - neu &...
  • [Verkauf] Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde

[Verkauf] Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Bristol 190 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...