kleine Golduhr

Diskutiere kleine Golduhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Meine Frau besitzt schon lange eine kleine goldene Uhr (im Band ist der Stempel 585 gut zu lesen. Da meine Frau die Uhr nicht trägt, will...
W

wirri

Themenstarter
Hallo
Meine Frau besitzt schon lange eine kleine goldene Uhr (im Band ist der Stempel 585 gut zu lesen.
Da meine Frau die Uhr nicht trägt, will sie sie evtl. verkaufen. Der Goldwert ist lt.
Nachfrage ca. € 170,00.
Es ist aber schade, dass sie einfach eingeschmolzen wird.
Die Uhr hat folgende Bezeichnungen:
Suppho
Eporr oder Epurr
Incabloc
Am Rand der Uhr, wo das Band befestigt ist, ist jeweils eine Blume auf weißem Untergrund.
Von welcher Fa. könnte die Uhr sein?
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG. Wirri
kleine-uhr-f.-web.jpg

Oelfinger

Oelfinger

Sappho Epora

Uhrenfabrik Friedrich-Wilhelm Wagner

Willkommen hier und Grüsse,

Günter

Zuletzt bearbeitet:
Hands

Hands

Hallo Wirri
Erstmal willkommen hier.
Leider ist es so, dass kleine Damenuhren nicht wirklich gesucht sind. Der Wert der gezeigten Sappoh richtet sich vermutlich nur nach dem Goldpreis. Bei 585er Gold gilt ca. Gewicht der Uhr :2, mal aktueller Goldpreis in Gramm.
Ich denke die 170 sind fair.

Thema:

kleine Golduhr

kleine Golduhr - Ähnliche Themen

• Optimale Bedachung für ein kleines Gartenhäuschen

Optimale Bedachung für ein kleines Gartenhäuschen: Guten Abend, da es hier soviel kluge und erfahrene Leute gibt, wollte ich um Hilfe für folgende Arbeit bitten (nur theoretisch ;-) ): Wir haben...
  • Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.

Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.: Servus, ich hätte hier einige Kandidaten, welche etwas Service benötigen: Zifferblätter von Taschenuhren scheinen via zwei diametral versetzte...
  • [Reserviert] Chinesische Fliegeruhr, Handaufzug mit kleiner Sekunde

[Reserviert] Chinesische Fliegeruhr, Handaufzug mit kleiner Sekunde: Zum Verkauf kommt Meine chinesische Fliegeruhr in 44mm mit dem ST-3600 Handaufzugswerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Das vorletzte Stück der Jubiläumskollektion Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.2 Gangreserve: 72 Stunden...
  • [Verkauf] Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde

[Verkauf] Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sectretary watch de Luxe Vintage 50er 60er Jahre swiss made kleine Sekunde Dies ist ein...