Kaufberatung Kleine goldene Uhr gesucht

Diskutiere Kleine goldene Uhr gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Liebe User, meine Freundin klaut mir immer meine Uhren, da sie selber keine goldene hat. Daher möchte ich ihr zu Weihnachten eine schöne...
P

Pepe

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
4
Liebe User,

meine Freundin klaut mir immer meine Uhren, da sie selber keine goldene hat. Daher möchte ich ihr zu Weihnachten eine schöne goldene Uhr schenken.

Gesucht wird:
- elegante, kleine Uhr (max 30 mm)
- goldenes Gehäuse
- Ziffernblatt weiß
- teilweise römische oder arabische Zahlen (3, 6, 9, 12), da das Ziffernblatt nicht zu aufgeräumt wirken soll

Preisrahmen: 150 - 300 € (Sollte es einen Preis-Leistungs-Kracher geben, bin ich bereit, auch mehr auszugeben)

Ich würde es bevorzugen, Ihr eine Automatikuhr zu schenken, der Preis wird dies aber wohl nur schwerlich möglich machen.

Als Tendenz hier schon einmal ein paar Exemplare, wäre super, wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte:

1) Eterna Plaque
Eterna Plaque 10 mic Leder Saphirglas Damenuhr Model Nr. 2606.22.10.683 NEU | eBay

2) Geneve
Damenuhr von Geneve Made in Swiss,Automatik,25 Jewels,585 Gold 14 Karat | eBay

3) Omega DeVille
Original Omega De Ville Armbanduhr Damenuhr / Herrenuhr SWISS MADE (mit defekt) | eBay

Die Uhr zu 1) habe ich bereits für 180 € bestellt, da ich aber widerrufen kann, bin ich da ganz leidenschaftslos. KAnn jemand was zu dieser Uhr sagen? Die Uhr zu 2) gefällt mir optisch, allerdings wäre es super, wenn mir auch hier jemand weiterhelfen könnte. Die letzte Uhr, also 3), hat natürlich den bitteren Schaden, da wäre die Frage, ob sich so etwas gut reparieren ließe und wenn ja, ob das dann finanziell tragbar wäre.

Besten Dank im Voraus und einen schönen zweiten Advent.
 
Samurai

Samurai

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
306
Ort
Burghausen
Also zur 3: Wenn es Gold ist (was ich nicht glaube), kann das Horn gerichtet werden. Kostet aber auch Geld und Zeit. Wenn es Stahl vergoldet ist, muss nach dem löten/schweißen noch vergoldet werden, was noch mehr kosten sollte. Ob du u.U. ein neues Gehäuse bekommst, ist unklar.
Viel Erfolg.
Sebastian
 
Thema:

Kleine goldene Uhr gesucht

Kleine goldene Uhr gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Breguet Zeiger, Gold, klein, klassisch, +- 34mm

    Kaufberatung Breguet Zeiger, Gold, klein, klassisch, +- 34mm: Hallo miteinander, nach viel hin und her habe ich es nun auch geschafft, dass meine Werteste vor den Schaufenstern der Konzessionäre stehen...
  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre

    Uhrenbestimmung Kleine goldene Damenarmbanduhr IWC, wahrscheinlich 60er-Jahre: Guten Morgen allerseits, vielleicht kann mir jemand aus diesem Forum bei der Identifikation einer Uhr behilflich sein? Vor geraumer Zeit hat die...
  • Uhrenbestimmung Kleine goldene Anker DAU

    Uhrenbestimmung Kleine goldene Anker DAU: Hallo Allerseits, Habe hier eine kleine 14K Anker Damenuhr mit einem mir unbekanntem Werk. Zwar sind die Halbschwingungen eingeprägt, jedoch...
  • [Erledigt] Poljot Handaufzug golden mit Datum und kleiner Sekunde

    [Erledigt] Poljot Handaufzug golden mit Datum und kleiner Sekunde: Dieser ältere Handaufzügler von Poljot wurde vom Vorbesitzer neu erstanden und dann zum Sammeln in einer Hülle beiseitegelegt. Die Uhr ist bis...
  • Kaufberatung Kleiner, flacher Dresser - Band schwarz, Gehäuse gold, Blatt weiß

    Kaufberatung Kleiner, flacher Dresser - Band schwarz, Gehäuse gold, Blatt weiß: Guten Tag, der Titel verrät eigentlich schon mein Anliegen, ich suche eine Uhr mit den oben genannten Eigenschaften in einem Preisrahmen bis zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben