Kleine, flache u. preiswerte Automatikuhr?

Diskutiere Kleine, flache u. preiswerte Automatikuhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin auf der Suche nach einer Alltagsuhr (Autom.) für jeden Tag. Also eine schlichte Dreizeigeruhr ohne besondere Ausstattung. Wichtig ist die...

marotoma

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Alltagsuhr (Autom.) für jeden Tag. Also eine schlichte Dreizeigeruhr ohne besondere Ausstattung. Wichtig ist die Größe, denn Ich habe recht schmale Handgelenke, deshalb sollte sie nicht größer als 38mm im Durchmesser sein, relativ flach (max 10mm) und über Saphirglas verfügen. Die Uhren, die mir bislang gefallen haben, sind leider alle zu groß. Mein Budget liegt bei max 700 Euro. Kann mir jemand was empfehlen?

WilsonPick

Gesperrt
Hier wäre eine Uhr die deine Vorstellung erfüllen kann.
Möglicherweise gibt Änderungen, da musst du mal beim Hersteller auf der Seite schauen.

20170708_131845.jpg

taioyayo

Ich habe mir vor kurzem die Seiko SNK355K1 gekauft, vielleicht kommt diese ja in Frage. Kostet je nach Anbieter zwischen 129-160 € und passt in deine Größenbeschreibung

marotoma

Themenstarter
Danke für die Empfehlungen, hat sich erledigt.
Und für alle die es interessiert: Es ist eine Certina Podium 38mm/10mm aus dem großen Hongkong-Ausverkauf geworden ;-)

Thema:

Kleine, flache u. preiswerte Automatikuhr?

Kleine, flache u. preiswerte Automatikuhr? - Ähnliche Themen

Flache, kleine Dreizeiger-Automatikuhr für schmales Budget?: Auf der Suche nach einer neuen Alltagsuhr habe ich jetzt mehrere Modelle ausprobiert, aber alle scheitern sie an meinem schmalen Handgelenk. Ich...
Kaufberatung Stilvoller Alltags-Dresser gesucht: Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch 🙂 Ich bin als Einsteiger auf der Suche nach einem stilvollen und schlichten Automatik-Alltagsdresser, der...
Kaufberatung Automatikuhr mit schwarzem Gehäuse: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da ich soeben erst freigeschaltet worden bin. Ich finde es toll, dass es hier eine...
Kaufberatung

Die kleine Sinn 104

Kaufberatung Die kleine Sinn 104: Hallo zusammen! Für die Kurzleser, gesucht wird: Uhr kleiner der Sinn 104 St Sa I Ähnliches Ziffernblatt/Zeigerspiel Drehlünette (Flieger oder...
Kaufberatung Just another "ALLTAGSUHR"-Thread: Hallo Zusammen, ich weiß, es gibt täglich drei neue Themen dieser Art. Aber, das hier ist mein Gewehr Thread! Es gibt viele andere, aber dies...
Oben