[Erledigt] Kleine Certina HAU, Vintage, 35 EUR

Diskutiere Kleine Certina HAU, Vintage, 35 EUR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine alte Certina aus den 60er(?) Jahren muss ein neues Zuhause finden: Viel weiss ich nicht über sie, ca. 33*40mm Grösse, 16mm Bandanstoss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Meine alte Certina aus den 60er(?) Jahren muss ein neues Zuhause finden: Viel weiss ich nicht über sie, ca. 33*40mm Grösse, 16mm Bandanstoss, kleine Sekunde, Edelstahlgehäuse. Das Ziffenrblatt hat Patina angesetzt, die Uhr selber läuft aber im Vintagerahmen ok.

Ich kann der Uhr auf Wunsch ein passendes Metallarmband beilegen.

Die Uhr macht sich für 35 EUR zu Euch auf die Reise.

c1.jpg

c3.jpg

c2.jpg

Ruebekarl

Themenstarter
Ich brauche Platz in der Kiste:

30 Euro plus ein nagelneues Metallarmband, oder macht mir ein Angebot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Certina HAU, Vintage, 35 EUR

Kleine Certina HAU, Vintage, 35 EUR - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina Bristol 190 , Vintage mit kleiner Sekunde: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina Bristol 190 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Certina Dresser aus 1962 DEFEKT Vintage: Nachdem mich die Lockdown Depression zu einigen unüberlegten Neuanschaffungen bewegt hat, müssen einige wenig bis gar nicht getragene Stücke die...
[Erledigt] Certina Vainqueur vintage Handaufzug 1950/60, Kaliber 414: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine vintage Certina Vainqueur anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt für das Alter (schätze ich...
[Verkauf] BWC-Chronograph Incabloc aus den 60er Jahren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt dieser tolle Zeitzeuge aus Ende der 60er Jahren BWC-Chronograph Incabloc, Ref. 954012 Die Uhr ist...
[Verkauf] Tourist, Kienzle u. Anker (beide defekt) Vintage Konvolut: Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben