Kleine Bierkunde aus Österreich

Diskutiere Kleine Bierkunde aus Österreich im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Kameraden! Vielleicht ja für Bierfreunde interessant? https://uhrforum.de/hse24-sofort-einschalten-hary-ivens-ist-angesoffen%21-t6518.html
Dmx82

Dmx82

Die Klugsch......ei aus Wien war ja längst mal fällig, danke dir herzlichst! 8) :-D :wink:

Thema:

Kleine Bierkunde aus Österreich

Kleine Bierkunde aus Österreich - Ähnliche Themen

• [Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver

[Suche] kleiner blauer Seiko Titanium Solar Diver: Hallo zusammen, ich suche einen Seiko Titanium Solar Diver [Scuba 200m], am liebsten in blau mit titangrauer Lünette mit 38 bis 41mm Durchmesser...
  • Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1

Seiko Presage. Kleine weisse SRP861J1 und damit die kleine Schwester der SRPA13J1: Hallo Ich möchte euch heute eine Seiko aus der Presage- Reihe mit einem 4R35 Werk vorstellen, die Seiko SRP861J1 und damit die kleine Schwester...
  • [Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde

[Verkauf] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
  • Seiko Aquatimer Chronograph (6139-7070) - Der kleine Bruder der "Jumbo"

Seiko Aquatimer Chronograph (6139-7070) - Der kleine Bruder der "Jumbo": Heute möchte ich Euch einen Vintage Seiko Chronographen aus den 70er vorstellen, die Seiko 6139-7070, auch „Aquatimer“ genannt. Die Uhr ist schon...
  • Kaufberatung Diver für kleines Geld: Seiko SKX vs. Seiko 5 vs. Citizen Promaster

Kaufberatung Diver für kleines Geld: Seiko SKX vs. Seiko 5 vs. Citizen Promaster: Hallo liebes Forum, einen schönen Abend, ich bin auf der Suche nach meiner ersten Automatikuhr. 😊 Das Budget möcht ich gering halten +/-300 €, um...