Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr

Diskutiere Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatte heute eine anstrengenden aber erfolgreichen Arbeitstag und mir darauf hin eine kleine Belohnung gegönnt: Uhrendetails Marke: Dugena...
  • Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #1
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hatte heute eine anstrengenden aber erfolgreichen Arbeitstag und mir darauf hin eine kleine Belohnung gegönnt:
Uhrendetails
Marke: Dugena
Artikelnummer: 4167791
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineral
Anzeige: Analog
Armbandschließe: Dornschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 14 Millimeter
Armbandmaterial: Kautschuk
Armbandlänge: Herren Standard
Breite des Armbands: 24 Millimeter
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: gelb
Material der Lünette: Edelstahl
Kalenderfunktion: Tag - Datum
Gewicht: 120 Gramm
Uhrwerk: Automatik
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 20 bar
Wasserdicht bis: 200 m

Leider gibt es auf der Herstellerseite keine Infos zu dem verbauten Werk.

Das Kautschukband habe ich gegen ein schwarzes Lederband getauscht.

Dugena3.jpg

Dugena2.jpg

dug.jpg

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #2
DocThor

DocThor

:-)...steht doch auf dem Boden was für ein Werk da drin tickt...ein Miyota 8205 :-)

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #3
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
  • Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #4
caine

caine

Glueckwunsch zur robusten Dugena.
Meine leistet mir seit Jahren gute Dienste.
Der Miyota-Traktor laeuft und laeuft.... :klatsch:

PS: Sie wird nicht nur von uns bestaunt. :D

Anhänge

• IMAG0418.jpg
    IMAG0418.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 388
  • Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #5
derschneider

derschneider

Gesperrt
Schöne Uhr!
Und das alte Thema Taucher mit Leder, aber zweifelsfrei steht ihr das Band.
Ist das Grün wie auf dem Bild?

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #6
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Schöne Uhr!
Liebste Grüße
oder so
derschneider

Ja, vielleicht noch einen minimalen Tick mehr ins gelbliche...

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #7
BSBV

BSBV

Hallo,
schöne Dugena. Eine Taucheruhr mit Lederband ? Geht normalerweise nicht, aber wenn es Dir gefällt, dann schon.

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #8
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
schöne Dugena. Eine Taucheruhr mit Lederband ? Geht normalerweise nicht, aber wenn es Dir gefällt, dann schon.

Das Kautschuckband verursacht bei mir immer "Juckreiz". So trage ich Lederbänder eher aus Wohlfühlgründen, statt aus optischen Gründen...

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #9
Mücke

Mücke

Bei der Uhr wäre ein nightshot wirklich interessant und nett.

Viel Freude mit der Dugena.

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #10
Mr-No

Mr-No

Nummer bestätigt
Viel Spass mit der Dugena , eine klasse Uhr :klatsch:
mit der kannst du ohne Licht Zeitung lesen :super:

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #11
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
"Bei der Uhr wäre ein nightshot wirklich interessant und nett.

Viel Freude mit der Dugena."

Werde ich die Tage mal machen

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #12
targa72

targa72

Auch von Mir Glückwunsch:klatsch::klatsch::klatsch:

Bin auch total von der Uhr überzeugt, wie man an den Bildern sied!!!

Gruß aus DA-DI

Anhänge

• Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 535
  • Foto0063.jpg
    Foto0063.jpg
    190 KB · Aufrufe: 385
  • Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #13
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
  • Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #14
purpur73

purpur73

Gesperrt
Das Kautschuckband verursacht bei mir immer "Juckreiz". So trage ich Lederbänder eher aus Wohlfühlgründen, statt aus optischen Gründen...

Na dann schnell ein Stahlband drann.Leder und Diver passt nicht,es sei denn ist ne PAM.Ist meine Meinung.

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #15
6694

6694

Glückwunsch zum Diver. Ich hätte sie eher in Schwarz genommen, aber warum nicht. Ich habe auch eine Uhr in meinem Fundus mit ´nem miyota 82xx. Ich konnte es selbst kaum glauben wie genau sie läuft wenn sie einmal richtig justiert ist. Sie läuft im Chronometerbereich.

Gruß, Reinhard

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #16
Andreas1976

Andreas1976

Hallo jt1203!
Probier es mal mit einem Moccabraunen Lederband von Rios in Krokoprägung mit weißen Nähten. Das hatte ich an meiner dran. Steht ihr Super wegen dem Kontrast zum Ziffernblatt. Habe sie weitergereicht an Ranma wegen zu wenig Wristtime.
Ist aber eine Top Uhr!! Die macht alles mit.

Gruß Andreas ;-)

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #17
derschneider

derschneider

Gesperrt
Schöne Uhr!
Liebste Grüße
oder so
derschneider

Ja, vielleicht noch einen minimalen Tick mehr ins gelbliche...

Ist die gleiche/selbe wie targa72 abgebildet hat?

Da ist das Grün/Gelb nicht so "deutlich".

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #18
twehringer

twehringer

Schöne Uhr! Man hätte vielleicht auf den Glasboden verzichten können, ansonsten einwandfrei.

Welches Band Du an der Uhr hast ist reine Geschmackssache, mein ich. Ich persönlich find aber, dass das momentan montierte Band auch optisch nicht zu der Uhr passt. Da gefallen mir die anderen gezeigten Kombinationen besser.

Viel Freude mit der Uhr :-)

VG Thomas

• Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr Beitrag #20
melodie

melodie

Gesperrt
Thema:

Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr

Kleine Belohnung für einen anstrengenden Tag: Dugena N.D. Limits Automatik Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient Mako III RA-AA0011B19B Automatik rot Full Set: Ich verkaufe meine Orient Mako III RA-AA0011B19B Automatik rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen NH8380-15EE mit Stahlarmband, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine fast neuwertige Citizen NH8380-15EE mit Stahlarmband Die Uhr wurde nur ein paarmal zuhause getragen...
[Erledigt]

Seiko SRP513K1

[Erledigt] Seiko SRP513K1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] ORIENT Sports Triton (Neptun), Automatic mit Gangreserve-Anzeige (RA-EL0003B): Da ich zu viele Uhren in diesem Stil habe, trenne ich mich von einigen, u.A. von dieser Orient Triton Neptun. Sie ist eigentlich eine sehr...
[Verkauf] Carl von Zeyten Gutach (CVZ0009RWH) Automatik, ca. 44mm, Seiko SII NH35A: Carl von Zeyten Gutach (CVZ0009RWH) Automatik / ca. 44mm / Seiko SII NH35A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben