[Verschenke] Kleine alte Armbanduhr zu verschenken

Diskutiere Kleine alte Armbanduhr zu verschenken im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verschenke die Armbanduhr, die man auf den Fotos sieht gegen Portoerstattung, 2,50 € sollten dafür reichen. Hat diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

ich verschenke die Armbanduhr, die man auf den Fotos sieht gegen Portoerstattung, 2,50 € sollten dafür reichen.

Hat diverse Gebrauchsspuren und läuft nicht mehr. Vielleicht kann sie ja jemand noch brauchen.

Maße ca. 35 x 20 mm.

Liebe Grüße

Thomas

Uhr1L.jpgUhr2L.jpgUhr3L.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine alte Armbanduhr zu verschenken

Kleine alte Armbanduhr zu verschenken - Ähnliche Themen

• Kleine alte Schweizerin

Kleine alte Schweizerin: Hallo in die Runde, aus Familienbesitz haben wir hier eine kleine alte Taschenuhr aus der Schweiz. Es sind zahlreiche Punzen vorhanden, mit denen...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

[Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • [Erledigt] Englische Schlüssel Taschenuhr Silber alt, klein

[Erledigt] Englische Schlüssel Taschenuhr Silber alt, klein: Hallo Liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne kleine u.elegante Englische Schlüsseluhr mit Schlüssel. Sie ist auf dem...
  • [Verkauf] Mariage mit schwarzem ZB alte kleine

[Verkauf] Mariage mit schwarzem ZB alte kleine: Hallo! Ich biete euch diese schöne alte Dame an, die ein wenig Pflege in Form einer Reinigung bzw. Überholung benötigt. Ich habe mir diese Uhr...
  • Kleine alte Armbanduhr mit Handaufzug - was habe ich hier?

Kleine alte Armbanduhr mit Handaufzug - was habe ich hier?: Hallo, diese kleine Armbanduhr hat weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite irgendwelche Markierungen. Zum Werk kann ich noch nichts...