[Verschenke] Kleine alte Armbanduhr zu verschenken

Diskutiere Kleine alte Armbanduhr zu verschenken im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verschenke die Armbanduhr, die man auf den Fotos sieht gegen Portoerstattung, 2,50 € sollten dafür reichen. Hat diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine alte Armbanduhr zu verschenken Beitrag #1
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

ich verschenke die Armbanduhr, die man auf den Fotos sieht gegen Portoerstattung, 2,50 € sollten dafür reichen.

Hat diverse Gebrauchsspuren und läuft nicht mehr. Vielleicht kann sie ja jemand noch brauchen.

Maße ca. 35 x 20 mm.

Liebe Grüße

Thomas

Uhr1L.jpgUhr2L.jpgUhr3L.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine alte Armbanduhr zu verschenken

Kleine alte Armbanduhr zu verschenken - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Quarz Damenuhr klein: Hier biete ich rein privat und nicht geschäftlich eine kleine Citizen Quarz Damenuhr an. Die Uhr wurde kaum getragen, Batterie ist leer. Größe ca...
[Erledigt]

Stowa Pallas Square

[Erledigt] Stowa Pallas Square: Da ich Sie nicht trage biete ich hier meine Pallas Stowa an. Die Uhr ist in einem guten Zustand für das Alter. (Die IPhone Fotos werden im Handy...
[Erledigt] Armani Chronograph AR5816: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Armani Chronograph AR 5516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Josef Böheim Armbanduhr Gold 585, ca. 1932/33, ca. 25.5mm Durchmesser, defekt: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
[Erledigt] MICHEL HERBELIN Vintage, Handaufzug, blue dial, kleine Sekunde: P R I V A T V E R K A U F ! Eine MICHEL HERBELIN mit traumhaft schönem Zifferblatt und jede Menge Vintage Charme. Die Uhr zeigt natürlich...
Oben