[Suche] Kleinbodenrad (Third Wheel) Seiko 6138

Diskutiere Kleinbodenrad (Third Wheel) Seiko 6138 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Kleinbodenrad (Third Whell and pinion Part No. 231618) für eine Seiko 6138. Kann mir da jemand ein Angebot machen? Gruß...
Thallius

Thallius

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Kleinbodenrad (Third Whell and pinion Part No. 231618) für eine Seiko 6138. Kann mir da jemand ein Angebot machen?

Gruß

Claus

erledigt. Danke an Waldi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleinbodenrad (Third Wheel) Seiko 6138

Kleinbodenrad (Third Wheel) Seiko 6138 - Ähnliche Themen

• [Suche] Cimier Chronograph Kleinbodenrad für Rego 2370 gesucht

[Suche] Cimier Chronograph Kleinbodenrad für Rego 2370 gesucht: Hallo Ihr lieben, ich suche für meinen Cimier Chronographen ein Kleinbodenrad. In der Uhr ist das Werk LAPANOUSE bzw. Rego 2370 verbaut. Leider...
  • Kleiner Reisewecker sucht Kleinbodenrad

Kleiner Reisewecker sucht Kleinbodenrad: Das Kleinbodenrad bzw. die Welle ist mitsamt Trieb abgebrochen. Ich habe den Schattenrest am Rad gemessen und komme auf 1,9-2mm der Trieb hat 6...
  • Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!

Kleiner Junghans wecker! Suche nach intaktem Kleinbodenrad!: Ich habe einen kaputten Junghans wecker bekommen. Der Wecker ist sehr klein. Vom Kleinbodenrad gibt es nur das Rad der Trieb ist abgebrochen. Ich...
  • Spezielles Kleinbodenrad für Großdatumsmodul ETA2892A2

Spezielles Kleinbodenrad für Großdatumsmodul ETA2892A2: Hallo, Ich habe aktuell ein ETA 2892A2 mit Großdatumsmodul + Kleine Sekunde zur Revision. Leider ist der Zapfen vom Kleinbodenrad eingelaufen...
  • Suche Junghans Cal. 80 Kleinbodenrad

Suche Junghans Cal. 80 Kleinbodenrad: Hallo an alle. Hoffe hier mit meiner Anfrage richtig zu sein. Sonst bitte verschieben. Suche Junghans Cal. 80 Kleinbodenrad. Ich hoffe jemand...