[Suche] Kleinbodenrad für Junghans J 80 680.70

Diskutiere Kleinbodenrad für Junghans J 80 680.70 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wer kann mir ein Kleinbodenrad zur Verfügung stellen? Die Zahnräder vom Minutenrad greifen immer mal wieder ins Leere. (siehe Bild)...
transponder

transponder

Themenstarter
Hallo,

wer kann mir ein Kleinbodenrad zur Verfügung stellen? Die Zahnräder vom Minutenrad greifen immer mal wieder ins Leere. (siehe Bild)

kleinbodenrad.jpgP1090227.JPG

Gruß

Transponder

Thema:

Kleinbodenrad für Junghans J 80 680.70

Kleinbodenrad für Junghans J 80 680.70 - Ähnliche Themen

• [Suche] Cimier Chronograph Kleinbodenrad für Rego 2370 gesucht

[Suche] Cimier Chronograph Kleinbodenrad für Rego 2370 gesucht: Hallo Ihr lieben, ich suche für meinen Cimier Chronographen ein Kleinbodenrad. In der Uhr ist das Werk LAPANOUSE bzw. Rego 2370 verbaut. Leider...
  • Spezielles Kleinbodenrad für Großdatumsmodul ETA2892A2

Spezielles Kleinbodenrad für Großdatumsmodul ETA2892A2: Hallo, Ich habe aktuell ein ETA 2892A2 mit Großdatumsmodul + Kleine Sekunde zur Revision. Leider ist der Zapfen vom Kleinbodenrad eingelaufen...
  • Suche Kleinbodenrad für Junghans Automatik Cal. 625.21

Suche Kleinbodenrad für Junghans Automatik Cal. 625.21: Hallo, ich habe gerade meine Junghans Automatik 625.21 zwecks Revision an die Uhrenklinik nach Dresden geschickt. Dort fiel jetzt auf, dass das...
  • Kleinbodenrad für Junghans Kaliber 82/1

Kleinbodenrad für Junghans Kaliber 82/1: Frohes, neues Jahr in die Runde. Kann mir jemand evtl. mit folgendem Teil weiterhelfen. Kleinbodenrad für eine Junghans, Cal.82/1, 17...
  • Kleinbodenrad für Junghans Chronometer Kaliber 82

Kleinbodenrad für Junghans Chronometer Kaliber 82: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Kleinbodenrad für eine Junghans Kaliber 82 mit Kleiner Sekunde. Kann mir da jemand...