Klein, vergoldet, unmodern - zeigt sie her !

Diskutiere Klein, vergoldet, unmodern - zeigt sie her ! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Junghans
buchenhain

buchenhain

@Pirandello: Ich würde eher sagen "Ansammlung". Den Überblick zu behalte, wird allmählich schwierig.
Gruß Michael

buchenhain

buchenhain

@Pirandello: Sehr schöne Elbon, würde sich auch in meinem Großrudel wohl fühlen;-)
im Fernsehen nichts besonderes deshalb Zeit für den schönsten meiner Buchstaben
M wie Mondia
IMG_0089.JPGIMG_0203.JPGIMG_0038.JPGIMG_0224.JPGIMG_0200.JPGIMG_0021.JPGIMG_0081.JPGIMG_0017.JPGIMG_0097.JPGIMG_0008.JPGIMG_0088.JPGIMG_0185.JPGIMG_0044.JPGIMG_0202.JPGIMG_0017.JPGIMG_0010.JPGIMG_0009.JPGIMG_0003.JPGIMG_0014.JPGP1120593.JPGda nicht mehr als 20 Dateien möglich hier kurze Pause
Gruß Michael

Thema:

Klein, vergoldet, unmodern - zeigt sie her !

Klein, vergoldet, unmodern - zeigt sie her ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith mit kleiner Sekunde, vergoldet

[Erledigt] Zenith mit kleiner Sekunde, vergoldet: Zum Verkauf kommt eines meiner doch nicht realisierten Projekte: Eine vergoldete Zenith aus den 60er Jahren. Die Uhr ist über 50 Jahre alt und...
  • [Erledigt] CARAIBES kleine Anhänger-Handaufzugsuhr in Herzform, vergoldet

[Erledigt] CARAIBES kleine Anhänger-Handaufzugsuhr in Herzform, vergoldet: Ich biete eine ungewöhnlich designte, schwere Anhängeruhr für Damen mit Handaufzug der Marke CARAIBES. Sie zeigt ein paar leichte, zeitgemäße...
  • Klein, vergoldet, unmodern: HARWOOD

Klein, vergoldet, unmodern: HARWOOD: Ja sie ist klein, vergoldet und unmodern, diese Harwood. Sie misst gerade mal knapp 29 mm im Durchmesser, hat eine Höhe von 10 mm und das...
  • [Erledigt] JUNGHANS J80, kleine rechteckige Herrenuhr aus den 1940er Jahren, vergoldet 20 Mikron

[Erledigt] JUNGHANS J80, kleine rechteckige Herrenuhr aus den 1940er Jahren, vergoldet 20 Mikron: Liebe Junghans-Vintage-Freunde, heute biete ich Euch eine sehr schöne Herrenuhr von JUNGHANS mit dem bekannten und bewährten Handaufzugskaliber...
  • Klein, vergoldet, unmodern und NOS: "Anker" aus den mittleren 1960ern.

Klein, vergoldet, unmodern und NOS: "Anker" aus den mittleren 1960ern.: Guten Abend zusammen. Zur Abwechslung kommt temporär mal keine Uhr aus der amerikanischen Bucht (eine hab ich noch...;-)), sondern einer meiner...