Klein Uhr DEDON Automatik

Diskutiere Klein Uhr DEDON Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; MOIN ALLERSEITS KENNT JEMAND DIESE UHR ? Beats 21,600bph with 13 Jewels Case Size42mm Case Thickness 15,5mm Movement Custom KLEIN Automatic...
U

ulli886

Themenstarter
MOIN ALLERSEITS
KENNT JEMAND DIESE UHR ?

Beats 21,600bph with 13 Jewels
Case Size42mm
Case Thickness 15,5mm
Movement Custom KLEIN Automatic
Power Reserve 12 Hours
Strap Size 22mm
Water Resistance 3 ATM
Winding Automatic Self-Wind

GRUSS ULLI

MRBIG

MRBIG

Die Google-Suche zeigt mir zum Begriff "Dedon" Treffer zu Gartenmöbeln an. :hmm:

U

ulli886

Themenstarter
MOIN ALLERSEITS UND DANKE FÜR DIE HINWEISE !
€69.00 Sale HAB ICH NICHT BEZAHLT SONDER FÜR €16,49 EUR INKL VERSAND BEI EBAY GEKAUFT ALS "Ungetragen. Nur einmal ausgepackt! Funktioniert einwandfrei."
DA KANN MAN NICHT MECKERN - SCHAUN WER MAL WENN SIE DA IST !
GRUSS ULLI

Timefactor

Timefactor

MOIN ALLERSEITS UND DANKE FÜR DIE HINWEISE !
€69.00 Sale HAB ICH NICHT BEZAHLT SONDER FÜR €16,49 EUR INKL VERSAND BEI EBAY GEKAUFT ALS "Ungetragen. Nur einmal ausgepackt! Funktioniert einwandfrei."
DA KANN MAN NICHT MECKERN - SCHAUN WER MAL WENN SIE DA IST !
GRUSS ULLI
Deine „Feststelltaste“ klemmt anscheinend teilweise. ;-)

Großschreibung wird in Foren als schreien gewertet!

Thema:

Klein Uhr DEDON Automatik

Klein Uhr DEDON Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] „Mariner“, kleine Uhr, 17 Steine, Handaufzug

[Verkauf] „Mariner“, kleine Uhr, 17 Steine, Handaufzug: Hallo zusammen, anbei mal eine Kuriosität... weil doch seeehr klein. Herkunft, Baujahr usw. unbekannt - Dachbodenfund. Mariner Größe ca. 20 mm...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Das vorletzte Stück der Jubiläumskollektion Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.2 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread)

Kleine Umfrage: Welche Bandfarbe zu dieser Uhr (siehe Bilder im Thread): Hallo, ich würde mir gerne folgende Uhr kaufen. (Marke, Preis etc. erstmal unwichtig) Da ich jedoch keine Metallbänder mag, wollte ich mir...
  • Uhrenbestimmung Rechteckige kleine Uhr mit Deckel

Uhrenbestimmung Rechteckige kleine Uhr mit Deckel: Hallo liebe Vintage-Experten, aus dem Thread-Titel erkennt ihr, dass ich etwas "lost" bin was diese Uhr angeht. Sie ist Teil meiner...
  • Kaufberatung Kleine GMT-Uhr mit Minutendrehring

Kaufberatung Kleine GMT-Uhr mit Minutendrehring: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer GMT-Uhr mit Minutendrehring in der Größe von 40 bis max. 42 mm. Perfekt wäre z.B...