[Reserviert] Klavierlack Edelholz Box in schwarz - Hammer Teil

Diskutiere Klavierlack Edelholz Box in schwarz - Hammer Teil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe diese super Box weil ich sie nicht mehr benötige ! gebraucht aber imTop Zustand 20 Euro incl. Versand Technische Daten...

uhrenfreund77

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe diese super Box weil ich sie nicht mehr benötige !

gebraucht aber imTop Zustand

20 Euro incl. Versand

Technische Daten:

massives Holz in Pianolack-finish
herausnehmbares Innenteil (darunter ist Platz für Garantiekarten, Booklets, etc.)
silberne, sehr stabile Scharniere
Unterseite mit schützendem Filzbezug
Lieferung mit schwarzem Umkarton
innen nochmals geschützt mit einem schwarzen Verlourstuch
sehr gute Qualität

Abmessungen:

L 18 cm - B 18cm - H 10 cm
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Anhänge

• SDC11683.jpg
    SDC11683.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 589
  • SDC11679.jpg
    SDC11679.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klavierlack Edelholz Box in schwarz - Hammer Teil

Klavierlack Edelholz Box in schwarz - Hammer Teil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox Rainer Schuster (finestboxes) für 18 Uhren: Hallo liebe Forianer, vorab erkläre ich, dass ich Privatanbieter bin und hier keine gewerblichen Interessen verfolge, sowie dass sich die Box in...
[Erledigt] Rainer Schuster 'finestboxes' - Exklusive Uhrenbox für 8 Uhren: zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox Die Box ist aus Juni 2020 und passt leider nicht in meinen Tresor. Meine...
[Erledigt] Rainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox: Werte community, zum Verkauf steht meine MRainer Schuster Finestboxes 8er edle Uhrenbox in guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Dies ist...
[Erledigt] Uhrenbox (für 8 Uhren) von finestboxes.com: Hallo, wegen Nutzung einer kleineren Variante stelle ich zum Verkauf eine Uhrenbox aus schwarzem Holz für 8 Uhren von finestboxes.com...
[Erledigt] RAINER SCHUSTER Uhrenbox für 6 Uhren: Absolut in neuwertige zustand !! Technische Daten: echtes Holz rein handwerkliche Fertigung innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen...
Oben