[Erledigt] Klassisches schwarzes Lederband, 18 mm

Diskutiere Klassisches schwarzes Lederband, 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Band wurde lediglich 2 Std. getragen... Gehäuseanstoß 18 mm... Schließenanstoß 16 mm... Edelstahl-Dornschließe... für 5,80 € incl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Band wurde lediglich 2 Std. getragen... Gehäuseanstoß 18 mm... Schließenanstoß 16 mm... Edelstahl-Dornschließe...
für 5,80 € incl. Briefversand.

CIMG2392.JPG
CIMG2396.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
5,40 € incl. Briefversand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassisches schwarzes Lederband, 18 mm

Klassisches schwarzes Lederband, 18 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm

[Verkauf] RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Lederband von RIOS. Das Band hat eine sehr gute Verarbeitung und ist schön weich. Der Bandanstoß ist...
  • [Erledigt] Seiko SRPB91J1 - klassischer Diver - Schwarz

[Erledigt] Seiko SRPB91J1 - klassischer Diver - Schwarz: Diese neue Serie der Seiko 5 Sports Reihe nimmt ein klassisches Design auf und überzeugt durch das schlichte Erscheinungsbild. Das Werk 4R35...
  • [Erledigt] Klassisches Rallyeband, schwarz, 18mm Stegbreite, verläuft von 21mm auf 16mm

[Erledigt] Klassisches Rallyeband, schwarz, 18mm Stegbreite, verläuft von 21mm auf 16mm: Leider passt dieses Band nicht wie erhofft zu meiner Uhr. Schönes klassisches Rallye-Lederband in schwarz, passend zu Chronos / Sportuhren der...
  • [Erledigt] Klassisches Rallyband, schwarz. 18mm Stegbreite, verläuft aber v. 21mm auf 16mm

[Erledigt] Klassisches Rallyband, schwarz. 18mm Stegbreite, verläuft aber v. 21mm auf 16mm: Sehr schönes klassisches Rally-Lederband in schwarz. Idealerweise passend zu den Chronos oder Sportuhren der Siebziger. Markenband - dummerweise...
  • [Erledigt] Klassische Dreizeiger Automatik mit schwarzem Lederband von rafflestime

[Erledigt] Klassische Dreizeiger Automatik mit schwarzem Lederband von rafflestime: Hallo! So, nachdem ich ja die Zeno bekommen habe, muß ich ein paar gehen lassen. Die zweite, die ich so gut wie nie am Arm hatte ist diese Uhr von...