Kaufberatung Klassischer Dresser mit feingliederigem Bracelet (beads of Rice) gesucht

Diskutiere Klassischer Dresser mit feingliederigem Bracelet (beads of Rice) gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, zur Zeit suche ich einen Dresser im Stil des Hamilton Intramatic aber nur bis 400 Euro. Am besten Automat, flach und unbedingt...
Marsi

Marsi

Themenstarter
Hallo Freunde,

zur Zeit suche ich einen Dresser im Stil des Hamilton Intramatic aber nur bis 400 Euro. Am besten Automat, flach und unbedingt ein ähnliches Stahlband wie an der Ham Intra. Sollte ein Quarzer dem doch nahe kommen, Vorschläge gern.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VG
Marsi

Thema:

Klassischer Dresser mit feingliederigem Bracelet (beads of Rice) gesucht

Klassischer Dresser mit feingliederigem Bracelet (beads of Rice) gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Dresser 2421 "Ambassador" von 1944 - klassischer Dresser

[Erledigt] Omega Dresser 2421 "Ambassador" von 1944 - klassischer Dresser: Ich muss die Sammlung reduzieren, meine 'Anzugs-' Omega muss daher auch gehen: - seltenes Omega "Ambassador" Modell 2421-1 im 35mm Stahlgehäuse -...
  • [Reserviert] Klassische Tudor Style - 38mm Dresser - Vintage Lederband + Edelstahl, Full Set

[Reserviert] Klassische Tudor Style - 38mm Dresser - Vintage Lederband + Edelstahl, Full Set: Wunderschöne Tudor Style. Klassische Herrenuhr mit Sunburst-Zifferblatt und Stahlgehäuse. Nur allergeringste Tragespuren vorhanden. Die Uhr kommt...
  • [Verkauf] Jaragar Dresser Chrono im klassischen Design, weißes ZB, blaue Zeiger, Handaufzug

[Verkauf] Jaragar Dresser Chrono im klassischen Design, weißes ZB, blaue Zeiger, Handaufzug: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier ein schöner Dresser, den ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt und dann nur wenig getragen habe - das...
  • [Erledigt] Eigenbau Dresser im klassischen Design, Handaufzug, Custom Made

[Erledigt] Eigenbau Dresser im klassischen Design, Handaufzug, Custom Made: Hallo zusammen, unter den Hammer kommt hier ein "Custom-Made"-Dresser, den ich vor einiger Zeit hier im Forum von einem lieben Mitglied...
  • [Erledigt] Hamilton-Thin-O-Matic - großer, klassischer Dresser, sehr edel, elegant, mit Garantie

[Erledigt] Hamilton-Thin-O-Matic - großer, klassischer Dresser, sehr edel, elegant, mit Garantie: Hallo zusammen! Hier biete ich einen Dresser an, der eigentlich in einer höheren Preisklasse spielen könnte, ausgesprochen hochwertig...