Kaufberatung Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht

Diskutiere Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich suche einen klassischen Chronographen mit Lederband, so um die 40mm. Der Preis sollte so um die 1000...
S

sven52

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich brauche Eure Hilfe. Ich suche einen klassischen Chronographen mit Lederband, so um die 40mm. Der Preis sollte so um die 1000 Euro liegen.
Vielleicht hat jemand gute Vorschläge. Vielen Dank für Eure Mühe.

S

sven52

Themenstarter
Schöne Uhr. Ich weiß nur nicht genau, ob mir das gewölbte Plexiglas so gefällt. Wie liegt die Uhr denn preislich (Nachlässe?)? Danke.

Treets

Treets

S

sven52

Themenstarter
Die Mido Commander sieht auch toll aus. Danke

Thema:

Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht

Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design

[Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design: Als Privatanbieter verkaufe ich meine neuwertige Speedy Racing Hommage. Massives Edelstahlband 20mm, verschraubte Krone, verschraubter Boden...
  • [Erledigt] POLJOT Chronograph (mit Kaliber 3133) in klassischem Design

[Erledigt] POLJOT Chronograph (mit Kaliber 3133) in klassischem Design: Ich biete einen klassich zeitlos designten Handaufzugs-Chronographen der sowjetischen/ russischen Traditionsmarke POLJOT (Flug). Sie ist für ihr...
  • [Erledigt] Dugena "klassischer" Chronograph Edelstahl

[Erledigt] Dugena "klassischer" Chronograph Edelstahl: Ich verkaufe einen treuen Begleiter aus den Tagen, als ich noch Quartzuhren getragen habe. Nachdem ich die Uhr seit 4 Jahren gar nicht mehr...
  • Zeigt Eure klassischen Chronographe Suisse im Goldgehäuse (585/750)!

Zeigt Eure klassischen Chronographe Suisse im Goldgehäuse (585/750)!: Hallo in die Runde, nachdem im großen Vintage-Chronographen-Thread viele faszinierende Modelle mit sportlichem, militärischem oder "modernem"...
  • Klassisch, klassischer - IWC Chronograph Classic, Referenz IW390403

Klassisch, klassischer - IWC Chronograph Classic, Referenz IW390403: Hallo liebe Uhrenfreunde, vielleicht wird es für mich nun auch endlich einmal Zeit, mit einer Uhrenvorstellung zu beginnen. In den vergangenen...