Kaufberatung Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht

Diskutiere Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich suche einen klassischen Chronographen mit Lederband, so um die 40mm. Der Preis sollte so um die 1000...
  • Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht Beitrag #1
S

sven52

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich brauche Eure Hilfe. Ich suche einen klassischen Chronographen mit Lederband, so um die 40mm. Der Preis sollte so um die 1000 Euro liegen.
Vielleicht hat jemand gute Vorschläge. Vielen Dank für Eure Mühe.

• Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht Beitrag #3
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
  • Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht Beitrag #4
S

sven52

Themenstarter
Schöne Uhr. Ich weiß nur nicht genau, ob mir das gewölbte Plexiglas so gefällt. Wie liegt die Uhr denn preislich (Nachlässe?)? Danke.

• Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht Beitrag #5
Treets

Treets

• Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht Beitrag #6
S

sven52

Themenstarter
Die Mido Commander sieht auch toll aus. Danke

Thema:

Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht

Klassischer Chronograph mit Lederband gesucht - Ähnliche Themen

Lederband 22mm im Breitling Stil gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 22mm Lederband für meine Guinand HS106. Von der Optik würde ich etwas im „Breitling-Stil“ bevorzugen...
Kaufberatung Gesucht wird ein Diver o. ä., Quarz, 38 - 40 mm, WD min 100m bis ca. 500,-: Hallo zusammen, gesucht wird eine sportliche Uhr oder Diver mit Quarzwerk: Durchmesser 38 - 40 mm LtL möglichst kurz Wasserdicht mindestens...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Armbanduhr mit mehr als einem Chronographen: Hallo zusammen, meine Anfrage ist ein bisschen eigenartig, aber ich suche eine Uhr mit mindestens zwei Chronographen (am besten drei). Ich brauche...
Spezielleres Uhrenband gesucht: Hallo zusammen, Ich suche schon lange ein sehr spezielles Uhrenband. Ich möchte die gute nicht entsorgen, ist zwar nix besonderes aber irgendwie...
Oben