[Verkauf] Klassischer Armbandwecker m. AS1475 - ungetragen

Diskutiere Klassischer Armbandwecker m. AS1475 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese seltene Uhr mit dem legendären AS1475 Handaufzugkaliber mit Wecker - signiert Yves de Bur. Die Uhr hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klassischer Armbandwecker m. AS1475 - ungetragen Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese seltene Uhr mit dem legendären AS1475 Handaufzugkaliber mit Wecker - signiert Yves de Bur. Die Uhr hat ein Saphirglas und ein Edelstahlgehäuse mit kannelierter, vergoldeter Lünette und vergoldeten Zwiebelkronen. Das braune Armband ist aus echtem Leder und wird mit einer Edelstahl-Dornschließe gehalten.

Gehäusedurchmesser 38 mm ohne Bandanstöße und Kronen, Höhe 10 mm. Die Lieferung erfolgt mit Original-Etui und Papieren.

Die Uhr läuft einwandfrei. Gekauft wurde sie neu im August 2000 und nie getragen. Das AS1475 ist das Ur-Weckerkaliber und wird schon seit vielen Jahren nicht mehr produziert.

Festpreis: 275 Euro plus Versand

yvesdeburfrontdr0.jpg

yvesdeburrckqh8.jpg

yvesdeburseiteyp8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassischer Armbandwecker m. AS1475 - ungetragen

Klassischer Armbandwecker m. AS1475 - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu: Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
[Erledigt] Locman Panorama Stahl Automatic mit ETA 2824-2 ungetragen: Ein echtes Schnäppchen ist diese außergewöhnliche Automatikuhr aus dem Hause Locman: - Modell Panorama - Automatikkaliber ETA 2824-2 -...
[Verkauf] Seltener Armbandwecker mit AS1475 - ungetragen: Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese seltene Uhr mit dem legendären AS1475 Handaufzugkaliber mit Wecker - signiert Yves de Bur. Die Uhr hat ein...
[Verkauf] Klass. Armbandwecker mit AS1475 - ungetragen: Ich verkaufe aus meiner Sammlung diese seltene Yves de Bur Uhr mit dem legendären AS1475 Handaufzugkaliber mit Wecker. Die Uhr hat ein Saphirglas...
Oben