[Erledigt] klassische Uhr Esprit

Diskutiere klassische Uhr Esprit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Viel gibts da nicht zu sagen - eine zeitlose Uhr von Esprit. Das Band müßte irgendwann mal erneuert werden, ist noch Original. Die Uhr ist ca. 14...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • klassische Uhr Esprit Beitrag #1
B

bama

Themenstarter
Viel gibts da nicht zu sagen - eine zeitlose Uhr von Esprit. Das Band müßte irgendwann mal erneuert werden, ist noch Original. Die Uhr ist ca. 14 Jahre alt. Das Glas hat Kratzer.
Batterie ist neu. esprit2.jpgesprit1.jpg

Mein Preis: 10 Euro all inkl, mit Spielraum.

Zuletzt bearbeitet:
  • klassische Uhr Esprit Beitrag #2
B

bama

Themenstarter
Und jetzt für 7 Euro, all inkl. mit ein wenig Gesprächsbereitschaft. Viel günstiger kann es aber nicht werden, sonst kostet der Versand mehr, als ich dafür bekomme! Wer mehrere Uhren nimmt, spart natürlich an den Versandkosten!

Die 19 Minuten hättest ruhig noch warten können! Nächster Push dann frühestens am 16.01.2011 - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
  • klassische Uhr Esprit Beitrag #3
B

bama

Themenstarter
Verkauft, kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klassische Uhr Esprit

klassische Uhr Esprit - Ähnliche Themen

[Verkauf] Esprit Chronograph Vintage: Hallo zusammen, ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatverkäufer bin. Zum Verkauf steht ein schon älterer Esprit Chrono aus Aluminium...
[Verkauf] Esprit Chronograph Edelstahl: Hallo, zum Verkauf stelle ich hier meinen gebrauchten Edelstahl ESPRIT Chronograph mit Quarzwerk. Habe die Uhr ca. 10 Jahre lang immer wieder...
[Erledigt] MOVADO Modell "Stiri" im Design der legendären Museum-Watch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MOVADO, Modell Stiri, Referenz 08 1 14 1030, im Design der legendären Museum-Watch Die Uhr ist aus...
[Erledigt] Esprit Damenuhr 900642: Hallo, Angeboten wird eine schöne Esprit Damenuhr mit originalem Silikonband von Esprit. Die Uhr befindet sich in einem exzellenten Zustand...
[Erledigt] IMMERSION Deep Chrono: Servus Alle mal wieder Boxdurchforstung. Der IMMERSION Chrono darf auch gehen. Wenig Gebrauchsspuren, Stahlband passt bis ca. 19cm Hau. Keine...
Oben