Klassische Uhr bis max. 150 Euro

Diskutiere Klassische Uhr bis max. 150 Euro im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Also erstmal Hallo an alle hier. Bin ein Neuling hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnts. Und zwar bin ich jetzt seit langem auf der...
J

JustMo

Guest
Also erstmal Hallo an alle hier. Bin ein Neuling hier und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnts.
Und zwar bin ich jetzt seit langem auf der Suche nach der richtigen Uhr für mich. Hatte schon einige mit meinen jungen 19, aber irgendwie hat mich keine so richtig zufrieden gestellt.
Da ich derzeit meinen Zivildienst ableiste, habe ich auch endlich mal Geld für einen schöne Uhr und bin gewillt bis zu 150 Euro auszugeben.
Mal zur Uhr selber: Die sollte vom Design her so in Richtung der klassischen IWC, Glashütte, Maurice Lacroix gehen und auf jeden Fall komplett schwarz sein. Außerdem sollte sie wenn möglich keine Automatik sein, das hatte ich schon zu oft und irgendwie gefällt mirs einfach nicht. Nie geht sie völlig genau und man hat immer Angst, dass sie vielleicht doch mal stehen bleiben könnte. Ausstattungsmäßig reichen mir Stunden-Minuten-Sekunden- und Datumsanzeige aus, mehr brauch ich nicht.
Von der Größe her so ungefähr 4cm Durchmesser und 8mm bis 10mm Dicke.

Also ich hoffe ich konnte euch halbwegs ein Bild davon machen, was ich mir vorstell. Wär echt toll wenn ihr mir aus meiner kleinen Misere heraus helfen könntet

Mfg Mo

Cave

Cave

Poste doch bitte mal 1-2 Bilder von den Uhren die du meinst. Das würde es einfacher machen.

Und das eine mechanische Uhr nie ganz so genau geht wie ein Quarzticker, das sollte klar sein. Und stehen bleiben wird sie nur dann, wenn du sie nicht trägst. Bleibt sie am Handgelenk stehen hat sie einen Defekt.

J

jazzcrab

Wie wäre es denn mit dieser Uhr?
http://www.schmuckecke.de/shop/product_info.php?cPath=205_196_267&products_id=2549