Sammelthread Klassische OMEGA Uhren

Diskutiere Klassische OMEGA Uhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ...auch mal wieder ein Gruß!
ralph-89

ralph-89

absolut cooles Teil :super:

gibts dazu Daten?

Ruebekarl

Ruebekarl

IMG_20181125_203742.jpg

gibts dazu Daten?
Ich kann nur mit Daten zu meiner dienen: Eine Servicereferenz, also aus Omega-Ersatzteilen und einem alten Werk gebaut, so wie Omega es auch macht, wenn man eine gerockte SM300 zu ihnen schickt: Das neue Gehäuse hat die Referenz 166.0324, und 42mm, Acryllünette und innendrin ein rotvergoldetes 552er Werk.
Die alten (Referenznummer ohne die 3 und daher nur 6-stellig) haben symmetrische 40mm und - je nach Ausführung - Leuchtmittel anders verteilt in der Lünette. Die von Minutenrohr sieht nach einer originalen aus mit der flacheren Krone und dem symmetrischen Gehäuse.

Thema:

Klassische OMEGA Uhren

Klassische OMEGA Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Dresser 2421 "Ambassador" von 1944 - klassischer Dresser

[Erledigt] Omega Dresser 2421 "Ambassador" von 1944 - klassischer Dresser: Ich muss die Sammlung reduzieren, meine 'Anzugs-' Omega muss daher auch gehen: - seltenes Omega "Ambassador" Modell 2421-1 im 35mm Stahlgehäuse -...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Klassische Moonwatch

[Erledigt] Omega Speedmaster Klassische Moonwatch: Omega Speedmaster aus 09/2013, LC100, Bucherer in Frankfurt/Main, gebraucht, ca. 15xmal getragen, neuwertiger Zustand, Box, Uhr, Papiere, alle...
  • Ein klassischer Rennfahrer...OMEGA Speedmaster Racing (326.30.40.50.01.001)

Ein klassischer Rennfahrer...OMEGA Speedmaster Racing (326.30.40.50.01.001): Liebe UF-ler, heute die etwas verzögerte Vorstellung meiner neuen Speedmaster Racing. Warum verzögert? Tja, normal bin ich in den...
  • Kaufberatung Klassische 3-Zeiger Uhr gesucht, ähnlich Omega De Ville

Kaufberatung Klassische 3-Zeiger Uhr gesucht, ähnlich Omega De Ville: Liebe Foristen, ich suche eine klassische 3-Zeiger Uhr mit hellem Ziffernblatt, Lederarmband und etwa 40mm Durchmesser. Preislich habe ich...
  • Omega PO - Klassisch Schwarz/weiß oder orange Ziffern?

Omega PO - Klassisch Schwarz/weiß oder orange Ziffern?: Hallo Forum, durch eine glückliche Fügung habe ich jetzt unerwartet die Gelegenheit, die PO nun früher als gedacht zu ordern:-) Ursprünglich...