Klassische massive Metall-Wanduhr

Diskutiere Klassische massive Metall-Wanduhr im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wie gefällt Euch meine Uhr? Sie ist 3,6 kg schwer und mit einem Hermle 8-Tage-Glockenschlagwerk ausgerüstet. Zifferblatt einer Comtoise in...
L

Loxium

Gast
Wie gefällt Euch meine Uhr? Sie ist 3,6 kg schwer und mit
einem Hermle 8-Tage-Glockenschlagwerk ausgerüstet.
Zifferblatt einer Comtoise in Emaille.
Aufzug von hinten. Dazu muß die Uhr alle 8 Tage von der Wand.
Kenne das bislang nur von wenigen russischen Wanduhren als
Konstruktionsmerkmal. Bislang : 1 Exemplar
nach Zeichnung gefertigt. Gruß Marcus
www.manufakturuhr.de

265a-3.jpg
 
Thema:

Klassische massive Metall-Wanduhr

Klassische massive Metall-Wanduhr - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Hermle Napoleonhut mit 3Melodienwerk Kaliber 1050: Hallo Großuhrenfreunde! Ich möchte euch einen Napoleonhut von Hermle vorstellen, mit der "Besonderheit" eines darin verbauten 3Melodienwerkes...
Perpetual Regulator Tourbillon RT 01: Das ist meine erste Vorstellung und zu diesem Zweck wählte ich einer meiner Lieblingsmarken, die chinesische Perpetual. Der Gattungsname "Marke"...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
Borduhr von DEUTA aus Lokomotive: Hallo Freunde von Borduhren Meine Borduhrensammlung umfasst Exemplare aus Flugzeugen, Hubschraubern, PKW‘s, LKW’s, Booten, U-Booten, Schiffen...
Oben