• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Klassische massive Metall-Wanduhr

Diskutiere Klassische massive Metall-Wanduhr im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Wie gefällt Euch meine Uhr? Sie ist 3,6 kg schwer und mit einem Hermle 8-Tage-Glockenschlagwerk ausgerüstet. Zifferblatt einer Comtoise in...
L

Loxium

Guest
Wie gefällt Euch meine Uhr? Sie ist 3,6 kg schwer und mit
einem Hermle 8-Tage-Glockenschlagwerk ausgerüstet.
Zifferblatt einer Comtoise in Emaille.
Aufzug von hinten. Dazu muß die Uhr alle 8 Tage von der Wand.
Kenne das bislang nur von wenigen russischen Wanduhren als
Konstruktionsmerkmal. Bislang : 1 Exemplar
nach Zeichnung gefertigt. Gruß Marcus
www.manufakturuhr.de

Thema:

Klassische massive Metall-Wanduhr

Klassische massive Metall-Wanduhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung klassische Lebensuhr für jeden Tag

Kaufberatung klassische Lebensuhr für jeden Tag: Hallo, liebe Forum-Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, doch leider ist das schwerer, als erwartet. Ich habe schon ein paar...
  • Klassischer Herrenchronograph <=40mm als Neuauflage

Klassischer Herrenchronograph <=40mm als Neuauflage: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem klassischen Herrenchronographen im Stil von folgenden Uhren...
  • Die klassische Zodiac Sea Wolf, oder: wie ich zu einer Taucheruhr kam

Die klassische Zodiac Sea Wolf, oder: wie ich zu einer Taucheruhr kam: Tscha…. Wie kommt man zu einer Zodiac Sea Wolf (nachfolgend auch abgekürzt als SW)? Nun, unerwartet bekam ich eine Zodiac „Triple Date“ Automatic...
  • sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!

sportlich-klassischer Chrono bis 2000 Euro gesucht!: Ich bin auf der Suche nach einem Neuzugang in der Preisklasse zwischen 1500 und (knapp über) 2000 Euro (günstiger geht natürlich auch immer ;-))...
  • [Verkauf] Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung

[Verkauf] Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine „Parnis“ mit schwarzem Zifferblatt . Die Uhr ist in gutem Zustand und wurde getragen. Damit sind...