[Erledigt] Klassische Manufaktur-Vintage KASPER

Diskutiere Klassische Manufaktur-Vintage KASPER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Rarität des deutschen Uhrenmarktes: eine Handaufzugs-Uhr der Marke KASPER, welche ihre eigenen Werke produziert hat. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klassische Manufaktur-Vintage KASPER Beitrag #1
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Rarität des deutschen Uhrenmarktes: eine Handaufzugs-Uhr der Marke KASPER, welche ihre eigenen Werke produziert hat. Eine Manufaktur also! Die Uhr ist optisch interessant gestaltet und von guter Qualität, braucht aber ein neues Glas.

Ziffernblatt: sehr schön silbrig strukturiert schimmernd, gut funktionierende Leuchtmasse auf den geraden Zeigern, gerade aufgesetzte Indexe

Gehäuse: m.E. aus Edelstahl, insgesamt mit ein paar Tragespuren, kann aber einfach wieder aufpoliert werden, Krone griffig, gedrückter Boden mit nur ganz leichten Kratzern, 33 mm ohne Krone

Werk: Handaufzug-Kaliber Kasper 1400, gut laufend
Daten
10.5''', Dm= 23.3mm
H= 3.7mm
17 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 41h

Glas: mit einem großen Sprung, muss getauscht werden

Armband: neuwertiges Kunststoffband

Für diese Manufaktur-Vintage im klassischen Design hätte ich wegen des defektes Glases gerne moderate 10,- € zzgl. Versand nach Wunsch!

kasperribw.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassische Manufaktur-Vintage KASPER

Klassische Manufaktur-Vintage KASPER - Ähnliche Themen

Neue Modelle "Tamara" jetzt erhältlich - Poljot International: Liebe Uhrenfreunde, wir möchten euch heute unsere sehr edlen "Tamara" Modelle vorstellen. Diese in traditionellem Design gefertigten Schönheiten...
Tourby Pilot 43 Automatik - Baumuster A im feinen Gewand: Liebe Foristi Da ich im Vorfeld, sowohl hier, als auch bei Onkel Google, so gut wie keine Informationen, geschweige denn eine Vorstellung, oder...
[Erledigt] PRIM 70er Handaufzug-Vintage: Ich biete eine klassisch im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der tschechoslowakischen Top-Marke PRIM. Das eigenproduzierte...
[Erledigt] ZIM klassische russische Handaufzugsuhr/ Dresswatch, Kaliber 2608: Ich biete eine klassisch-minimalistisch Handaufzugsuhr der traditionsreichen russischen/ sowjetischen Marke ZIM. Sie ist mit dem Kaliber 2608 mit...
[Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC): Ich biete eine sehr schön gestaltete Uhr aus den späten 50ern der deutschen Marke EBANA, einer Marke der Firma Nostra/ Eugen Bauer aus Weiler bei...
Oben