[Erledigt] Klassische Manufaktur-Vintage KASPER

Diskutiere Klassische Manufaktur-Vintage KASPER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Rarität des deutschen Uhrenmarktes: eine Handaufzugs-Uhr der Marke KASPER, welche ihre eigenen Werke produziert hat. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Rarität des deutschen Uhrenmarktes: eine Handaufzugs-Uhr der Marke KASPER, welche ihre eigenen Werke produziert hat. Eine Manufaktur also! Die Uhr ist optisch interessant gestaltet und von guter Qualität, braucht aber ein neues Glas.

Ziffernblatt: sehr schön silbrig strukturiert schimmernd, gut funktionierende Leuchtmasse auf den geraden Zeigern, gerade aufgesetzte Indexe

Gehäuse: m.E. aus Edelstahl, insgesamt mit ein paar Tragespuren, kann aber einfach wieder aufpoliert werden, Krone griffig, gedrückter Boden mit nur ganz leichten Kratzern, 33 mm ohne Krone

Werk: Handaufzug-Kaliber Kasper 1400, gut laufend
Daten
10.5''', Dm= 23.3mm
H= 3.7mm
17 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 41h

Glas: mit einem großen Sprung, muss getauscht werden

Armband: neuwertiges Kunststoffband

Für diese Manufaktur-Vintage im klassischen Design hätte ich wegen des defektes Glases gerne moderate 10,- € zzgl. Versand nach Wunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassische Manufaktur-Vintage KASPER

Klassische Manufaktur-Vintage KASPER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Klassische Manufaktur-Automatik der 60er INTEX

[Erledigt] Klassische Manufaktur-Automatik der 60er INTEX: Ich biete eine Rarität des deutschen Uhrenmarktes: eine Handaufzugs-Uhr der Marke INTEX, welche ihre eigenen Werke produziert hat. Eine...
  • Kaufberatung Automatik Uhr bis 2.000 Euro, klassisch, kein Chrono, Manufaktur

Kaufberatung Automatik Uhr bis 2.000 Euro, klassisch, kein Chrono, Manufaktur: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied und freue mich schon sehr auf den Austausch hier im Forum. Mein Hauptinteresse gilt mechanischen...
  • [Erledigt] Pagani Design PD-1645 - Sportuhr im klassischen Design - Neu und ungetragen, blau.

[Erledigt] Pagani Design PD-1645 - Sportuhr im klassischen Design - Neu und ungetragen, blau.: Verkauft wird hier privat und ohne Grantie/Gewährleistung eine Pagani Design im klassischen Sportswatch-Look. Die Uhr ist gerade erst angekommen...
  • Kaufberatung: Klassische Automatik bis ~4000€

Kaufberatung: Klassische Automatik bis ~4000€: Ich befinde mich momentan in meinem zweiten Ausbildungsjahr als Uhrmacher, und möchte mir gern nun schon seit einigen Jahren eine schöne...