Kaufberatung klassische englische Tisch-/Steh-/Wanduhren

Diskutiere klassische englische Tisch-/Steh-/Wanduhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich wollte mich nach einer hübschen Tisch-/Steh-/Wanduhr (v.A. Tischuhr) umsehen. Hiebei bin ich ausschließlich interessiert...
b8man

b8man

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
226
Hallo Uhrenfreunde,
ich wollte mich nach einer hübschen Tisch-/Steh-/Wanduhr (v.A. Tischuhr) umsehen. Hiebei bin ich ausschließlich interessiert an klassischen englischen Modellen des 18., 19., 20. Jahrhunderts. Kann mir jmd. zufällig ein paar bekannte Hersteller nennen die in dieser Zeit produziert haben und wo man solch eine Uhr erwerben kann bzw. auf was man achten sollte?

Viele Grüße
b8man
 
Thema:

klassische englische Tisch-/Steh-/Wanduhren

klassische englische Tisch-/Steh-/Wanduhren - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Edelstahlband massiv, klassisch, 21mm ideal für Reef Tiger Illidan

    [Verkauf] Edelstahlband massiv, klassisch, 21mm ideal für Reef Tiger Illidan: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Edelstahlband. Bandanschlag ist 21mm, Länge momentan 157mm + 25mm durch beiliegende Ersatzglieder, Dicke 3,6mm...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe klassischer Flieger

    Kaufberatung Entscheidungshilfe klassischer Flieger: Tag zusammen, für meine "Sammlung" bin ich aktuell auf der Suche nach einem klassischen Flieger ohne Logo (muss) und mit Handaufzug (kein muss...
  • [Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design

    [Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design: Als Privatanbieter verkaufe ich meine neuwertige Speedy Racing Hommage. Massives Edelstahlband 20mm, verschraubte Krone, verschraubter Boden...
  • [Erledigt] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand

    [Erledigt] Binger (China) im klassischen Design, Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen Klassiker von Binger an. Habe die Uhr im März 2019 bei Aliexpress erworben. Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm...
  • Molnija klassisch-kitschig

    Molnija klassisch-kitschig: Hallo alle, hier einmal eine Molnija, die mir in diesem "altbackenen" Gewand bislang nicht begegnet ist. Sie sollte aus den 1980er Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben