[Erledigt] Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand

Diskutiere Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Zodiac "Sea Dragon" in gebrauchtem Zustand. Du Uhr läuft Top! Alle Funktionen gegeben. Batterie wurde vor 1,5 Jahren...
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Verkaufe hier meine Zodiac "Sea Dragon" in gebrauchtem Zustand.

Du Uhr läuft Top! Alle Funktionen gegeben. Batterie wurde vor 1,5 Jahren erneuert- Uhr läuft noch einwandfrei!

Sie wurde gerne und oft getragen- somit weist sie die üblichen "Spuren und Krätzerchen " am Band und Gehäuse auf . Aber das Glas ist Kratzerfrei! Zumindest was ich sehe.
Da ich nichts über die Wasserdichtigkeit sagen kann empfehle ich diese zu prüfen und ggf. eine Inspektion vornehmen zu lassen. Die Uhr ist immerhin 12 Jahre alt! Die originale Box habe ich noch-gibts dazu.
Das auf den Bildern montierte Lederarband wird aus hygienischen Gründen nicht mit geliefert. Dafür über das gebrauchte originale Edelstahlarmband mit Faltschließe (massiv), welches bis zu einem HGU von 20 cm
tragbar ist.

Damaliger Neupreis: 349,00 €!

Mein Preis: 129,00 € zzgl. Versand (DHL 6,00 €).

IMG_1241.jpg

IMG_1252.jpg

IMG_1244.jpg

IMG_1239.jpg

IMG_1261.jpg

Wichtig noch: keine Gewährleistung / Garnatie /Rücknahme durch mich!!! Fragen stellt bitte vorher! Und: Zahlung : Überweisung oder am liebsten Paypal&Friends! Kein Versand ins Ausland!!!

Danke für Euer Interesse!

BG vom airlanddiver

Noch Bilder mit Edelstahlband...

20171110_103334.jpg

20171110_103359.jpg

20171110_103338.jpg

20171110_103506.jpg

Zuletzt bearbeitet:
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
So...Uhr ist leider wegen des Rückzuges eines Käufers wieder zu haben....!

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die Bilder aufmerksam machen! Die Uhr ist definitiv oft und gerne und zu allen Anlässen getragen! Das seht ihr deutlichst auf den Bildern! Sie ist keine "Neuware" mit ein paar Microswirls- sie hat "gelebt"- und das sieht man auch!

Man könnte sagen, sie ist "gerockt"- aber noch immer in einem entsprechend guten Zustand! Auf dem Glas sieht man, wenn man die "Lupe" nimmt und sie bei eintsprechendem Licht in entsprechendem Winkel hält auch minimalste "Swirls"- die aber eindeutig bei normalem Tragen nicht auffallen!

Also: wer eine "Lupenreine" Uhr sucht ist hier völlig falsch!

Alle anderen- ich mache euch einen neuen Preis:

111,00 € incl. Versand!

Und an dieser Stelle nochmals ganz deutlich: Ich nehme Sie nicht zurück! Und gebe keine Garantie auf die Uhr und schließe ausdrücklich geltendes Recht als Privatperson aus! Fragen stellt also bitte vorher! Oder kommt sie euch direkt im Raum 59387 ansehen!

Vielen Dank!

BG vom airllanddiver

Thema:

Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand

Klassiker: Zodiac "Sea Dragon" in gutem Erhaltungszustand - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono

[Suche] Stowa Flieger Klassik Chrono: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Stowa Flieger Klassik als Chronograph, gerne mit Box und Papieren. Falls jemand was anzubieten hat, gerne...
  • Kaufberatung Günstiger Klassiker für den "gefährlichen" Außeneinsatz

Kaufberatung Günstiger Klassiker für den "gefährlichen" Außeneinsatz: Hallo zusammen, so ich habe eine etwas komplizierte Fragestellung, für welche ich eure gesamte Kompetenz und Meinung(!) benötige. Folgende...
  • [Suche] Zifferblatt 103 (Klassik)

[Suche] Zifferblatt 103 (Klassik): Hi Zusammen, ich suche ein Zifferblatt für eine Sinn 103. Zum Tausch hätte ich ein Mineralglas ebenfalls für die Sinn 103. Jedoch würde ich auch...
  • [Suche] Sinn 103 Klassik

[Suche] Sinn 103 Klassik: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 Klassik (Art-Nr. 103.150). Wenn jemand eine solche Uhr verkaufen möchte, würde ich mich...
  • STOWA Flieger Klassik 40 weiß

STOWA Flieger Klassik 40 weiß: Liebes Forum, bevor ich meinen Neuerwerb kurz vorstelle, zuerst ein paar Worte über mich: Seit 2016 lese ich hier mit und bedanke mich an dieser...