[Erledigt] Klassiker für die Lady: BAUME& MERCIER Catwalk...

Diskutiere Klassiker für die Lady: BAUME& MERCIER Catwalk... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer! Von meiner Frau verstoßen kommt hier die Baume& Mercier Catwalk zum Verkauf. Es handelt sich hier um das Modell mit 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raesfelder

raesfelder

Themenstarter
Hallo Forianer!

Von meiner Frau verstoßen kommt hier die Baume& Mercier Catwalk zum Verkauf.

Es handelt sich hier um das Modell mit 20mm Breite und dem schwarzen
Zifferblatt. Das Armband ist massiv und macht einen wertigen Eindruck.

Die Uhr ist in einem altergemäss guten Zustand und läuft perfekt. Durch den Gebrauch sind natürlich Microkratzer vorhanden die durch den Einsatz
kanadischer Poliertücher leicht zu entfernen sind.
Es bestehen keine tieferen Kratzer oder Fallschäden.
Die Uhr kommt in der originalen Box.
Weitere Fragen geantworte ich gerne per P.N.

Meine (unsere) Preisvorstellung ist 499,00EUR

Sorry, aber als Fotograf wäre ich wohl verhungert:shock:

Anhänge

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...auf jetzt 449,00EUR...:super:

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...jetzt für 429,00 zu haben!!!:super:

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...für jetzt 399,00 und damit definitiv die aktuell preiswerteste im Netz! Wenn nicht jetzt.... dann ist Abtauchen in der Bucht angesagt...:shock::shock::shock:

raesfelder

raesfelder

Themenstarter
...und ab zum Tauchkurs in die Bucht!:shock: Danke für die Einstellmöglichkeit!!!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassiker für die Lady: BAUME& MERCIER Catwalk...

Klassiker für die Lady: BAUME& MERCIER Catwalk... - Ähnliche Themen

• [Suche] Klassik Schwarz Lunette fur Sinn 103

[Suche] Klassik Schwarz Lunette fur Sinn 103: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 103 St DIAPAL eine Lünette, das alte Modell mit dem Punkt im Leuchtdreieck oder das aktuel Modell...
  • Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit

Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit: Im Online Shop der Zeit wird gerade eine Stowa Antea 390 LE mit hellem Zifferblatt angeboten. Besonderheiten sind der gravierte Rotor mit dem Zeit...
  • [Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler

[Erledigt] DUGENA MONZA Automatik-Klassiker, Edelstahl, ETA 2782, für Bastler: Ich hatte die Uhr gestern schon eingestellt, allerdings hat sich herausgestellt, dass das Werk unmittelbar einen Service benötigt! Daher neues...
  • Ein Klassiker für den Erben - Omega Speedmaster Prof. Moonwatch 311.30.42.30.01.005

Ein Klassiker für den Erben - Omega Speedmaster Prof. Moonwatch 311.30.42.30.01.005: Sehr geehrte Forenmitglieder, hallo ihr Uhrenverrückten, werte Leidensgenossen, ein besonderer Anlass erfordert besondere Maßnahmen. In...
  • Rollout für den neuen Flieger: Stowa Ikarus Klassik Sport

Rollout für den neuen Flieger: Stowa Ikarus Klassik Sport: Hallo zusammen! Nachdem ich es nun endlich mal mit den Fotos auf die Reihe bekommen habe, hier nun meine 2. Vorstellung: Fliegeruhren sind...