[Erledigt] Klassiche Vintage Q&Q - Riffelünette - perlgestrahlt - einmalige Optik - budgetfreundlich

Diskutiere Klassiche Vintage Q&Q - Riffelünette - perlgestrahlt - einmalige Optik - budgetfreundlich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert! Biete Euch heute eine aussergewöhnliche Q&Q Automatik aus den 70er Jahren in einmaliger Optik Die Uhr wurde komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Reserviert!

Biete Euch heute eine aussergewöhnliche Q&Q Automatik aus den 70er Jahren in einmaliger Optik

Die Uhr wurde komplett perlgestrahlt und so ergibt sich in Kombination mit dem klassischen Gehäuse
eine wohl einmalige Optik!

Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, geringe Gebrauchsspuren auf dem Glas sind zu erkennen.
Das Edelstahlarmband wurde frisch ultraschallgereinigt und ist daher auch hygenisch einwandfrei (seitdem ist die Uhr selbstverständlich ungetragen)

Automatikwerk
Riffel-Lünette
Verschraubte Krone und Boden
Mineralglas
Deutsches Tagesanzeige
Schnellverstellung für das Datum

Lieferumfang: Q&Q Automatik, Edlestahlband

Meine Preisvorstellung beträgt äusserst schlanke 15,- Euro inkl. Versand
Preis- und Tauschangebote sind willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
pittchen

pittchen

Themenstarter
Erledigt. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klassiche Vintage Q&Q - Riffelünette - perlgestrahlt - einmalige Optik - budgetfreundlich

Klassiche Vintage Q&Q - Riffelünette - perlgestrahlt - einmalige Optik - budgetfreundlich - Ähnliche Themen

• IWC Fliegeruhr 3717 - Endlich klassich mit sportlich kombiniert

IWC Fliegeruhr 3717 - Endlich klassich mit sportlich kombiniert: Liebe Uhrenfreunde, dank eines netten Mitglieds hier und einem tollen Tausch unserer Uhren, habe ich nun diese -wie ich finde- wunderschöne IWC...
  • [Erledigt] Nivrel Repetition Classique Automatique: klassiche Eleganz mit Akustik!

[Erledigt] Nivrel Repetition Classique Automatique: klassiche Eleganz mit Akustik!: Marke: Nivrel Model: Repetition Classique Referenz N 950.001 Diameter: 42mm Zustand: Sehr guter Zustand. Preis: 2950 Euro Alter: 2010 Laut...
  • Kaufberatung klassiche Dresswatch Automatik < €250

Kaufberatung klassiche Dresswatch Automatik < €250: Hallo zusammen, da ich bisher eher mein Augenmerk auf günstige Taucheruhren gelegt habe, benötige ich eure fachkundigen Meinungen bezüglich...
  • [Reserviert] Klassicher Flieger 44mm mit Asia-Unitas

[Reserviert] Klassicher Flieger 44mm mit Asia-Unitas: Hallo zusammen, ich möchte diese wunderschöne Fliegeruhr mit Zwiebelkrone und Asia-Unitas (6497 Klon) verkaufen. habe sie selbst aus HongKong...