Klasse Service

Diskutiere Klasse Service im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Diesen Beitrag habe ich heute schon im Sinn-Forum gepostet, aber hier ist er denk ich auch sehr gut aufgehoben: Ich bin gerade im Moment so...
  • Klasse Service Beitrag #1
F

fsmcarlos

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
34
Diesen Beitrag habe ich heute schon im Sinn-Forum gepostet, aber hier ist er denk ich auch sehr gut aufgehoben:


Ich bin gerade im Moment so begeistert, dass ich das unbedingt hier posten muss.

Grund meiner Begeisterung ist der Service der Firma Sinn.
Ich habe ja vor wenigen Tagen eine wenige Monate alte, gebrauchte Sinn erworben. Direkt nach Erhalt der Uhr habe ich mich mit der Verbraucherstelle der Firma in Verbindung gesetzt um einige Fragen zu klären. Zum einen haben die mir die Echtheit der Uhr bestätigt und das Kaufdatum angegeben. Zum anderen all meine anderen Fragen ebenfalls geklärt.
Ich habe, meine ich in diesem Forum (Sinn-Forum), mal gelesen, dass der Wechsel der Leuchtfarbe auf der Lünette nicht möglich sei und somit ein Tausch der Lünette erforderlich werde.
Das ist laut Auskunft des netten Servicemitarbeiters nicht ganz richtig. Der Wechsel/ die Neuanbringung der Leuchtfarbe ist möglich und kostet 14€.
Das Neubefüllen mit Argon inkl. Wechsel der Trockenkapsel liegt preislich bei 45€. Weitere Fragen, welche allgemein wohl weniger interessant sind konnten mir auch umgehend beantwortet werden. Super Service, netter Kontakt, beide Daumen hoch Smile
 
  • Klasse Service Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Ich drück Dir die Daumen das das so bleibt...ich kenn da andere Geschichten :(
 
  • Klasse Service Beitrag #4
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
naja...kommt immer drauf an wer wen wann wo wie fragt ;-)
 
  • Klasse Service Beitrag #5
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, fsmcarlos!

*MITFREU*!

Aber auch traurig, daß eigentlich solche "Selbstverständlichkeiten" heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich sind, und dann solch' gelebter Kundendienst als schon extraordinär empfunden werden muß. Ist leider in allen Bereichen so!

Gruß, Richard
 
Thema:

Klasse Service

Klasse Service - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 857 mit Box & Papers, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 - Die magnetfeldgeschützte Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SEIKO MarineMaster MM300 SBDX017 mit frischem SERVICE, Lünette + Glas, neu: Als privater Anbieter ohne gewerbliche Interessen und ohne Übernahme einer Sachmängelhaftung biete ich die unten näher beschriebene Seiko MM300...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Oben