Klasse Service

Diskutiere Klasse Service im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Diesen Beitrag habe ich heute schon im Sinn-Forum gepostet, aber hier ist er denk ich auch sehr gut aufgehoben: Ich bin gerade im Moment so...
F

fsmcarlos

Themenstarter
Diesen Beitrag habe ich heute schon im Sinn-Forum gepostet, aber hier ist er denk ich auch sehr gut aufgehoben:

Ich bin gerade im Moment so begeistert, dass ich das unbedingt hier posten muss.

Grund meiner Begeisterung ist der Service der Firma Sinn.
Ich habe ja vor wenigen Tagen eine wenige Monate alte, gebrauchte Sinn erworben. Direkt nach Erhalt der Uhr habe ich mich mit der Verbraucherstelle der Firma in Verbindung gesetzt um einige Fragen zu klären. Zum einen haben die mir die Echtheit der Uhr bestätigt und das Kaufdatum angegeben. Zum anderen all meine anderen Fragen ebenfalls geklärt.
Ich habe, meine ich in diesem Forum (Sinn-Forum), mal gelesen, dass der Wechsel der Leuchtfarbe auf der Lünette nicht möglich sei und somit ein Tausch der Lünette erforderlich werde.
Das ist laut Auskunft des netten Servicemitarbeiters nicht ganz richtig. Der Wechsel/ die Neuanbringung der Leuchtfarbe ist möglich und kostet 14€.
Das Neubefüllen mit Argon inkl. Wechsel der Trockenkapsel liegt preislich bei 45€. Weitere Fragen, welche allgemein wohl weniger interessant sind konnten mir auch umgehend beantwortet werden. Super Service, netter Kontakt, beide Daumen hoch Smile

DocThor

DocThor

Ich drück Dir die Daumen das das so bleibt...ich kenn da andere Geschichten :(

DocThor

DocThor

naja...kommt immer drauf an wer wen wann wo wie fragt ;)

RiGa

RiGa

Hi, fsmcarlos!

*MITFREU*!

Aber auch traurig, daß eigentlich solche "Selbstverständlichkeiten" heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich sind, und dann solch' gelebter Kundendienst als schon extraordinär empfunden werden muß. Ist leider in allen Bereichen so!

Gruß, Richard

Thema:

Klasse Service

Klasse Service - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch

[Crowdfunding] Neuer Diver der 40mm Klasse: The Reverie Diver - An Elegant & Functional Dive Watch: Hallo, gerade auf Kickstarter erschienen ist dieser neue Diver mit 40mm Durchmesser, bei einer Gesamtlänge von 43mm und das bei einer Bauhöhe von...
  • Was hat euch dazu bewegt Uhren einer "höheren" Klasse zu kaufen?

Was hat euch dazu bewegt Uhren einer "höheren" Klasse zu kaufen?: Guten Abend zusammen. Mich würde interessieren was euch dazu bewegt hat, nach euren bisherigen (ebenfalls mechanischen) Uhren, in höhere...
  • Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik

Amerikanische Taschenuhr Waltham, Klasse 418, 14s, in einem Savonette- Case der PILAD.W.C.C. in Silber Niello-Technik: Ich möchte die Besonderheiten dieser Uhr vorstellen: Uhrwerk : vergoldet, gepunzt mit America Waltham U.S.A., (es fehlt das übliche "Watch") ...
  • Seiko SNXS79 - der Underdog mit klasse Optik

Seiko SNXS79 - der Underdog mit klasse Optik: Vorstellung Seiko SNXS79 Ja, es ist das andere Spektrum der Luxusuhren und auch wenn der eine oder andere eine gewisse Ähnlichkeit mit Rolex...