Klar gestaltete Damen Uhr gesucht

Diskutiere Klar gestaltete Damen Uhr gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebes Uhren Forum, ich suche eine Damen Uhr für meine Tochter ca 30 mm Durchmesser (ohne Krone) Wichtig ist ihr ein Armband aus Metallgliedern...
buffo

buffo

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
71
Ort
Südschwarzwald
Liebes Uhren Forum,
ich suche eine Damen Uhr für meine Tochter ca 30 mm Durchmesser (ohne Krone)
Wichtig ist ihr ein Armband aus Metallgliedern, silbern und ohne GlitzerSteine.
Quarz oder Automat, beides ist möglich.
Klar gestaltetes Ziffernblatt, nichts so verschnörkelt, das ist wichtig.
Für Damen Uhren habe ich mich doch noch nie interesssiert :oops:
Und zum Preis, keine Ahnung, vielleicht 200 €?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Hinweis geben könntet
BUFFO
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.123
Oh, ja. War mir garnicht aufgefallen. Aber schon eine Riesenauswahl.

Grüsse,

Günter
 
Thema:

Klar gestaltete Damen Uhr gesucht

Klar gestaltete Damen Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Damen-Uhr in Roségold gesucht...: Hallo zusammen! Jetzt muss ich mich auch einmal an euch wenden, denn meine Suche auf einigen bekannten Uhrenportalen war nicht erfolgreich. Ich...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Steinhart North Sea LTD 100: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch eine weitere Uhr vorstellen nach der ich schon eine ganze Weile gesucht habe... Die Steinhart North Sea...
Elegant-Sportliche Uhr bis 3.000€ gesucht: Hallo zusammen, direkt vorab: ich bin etwas kompliziert. Eine Uhr kann qualitativ hochwertig und für andere wunderschön sein, wenn mich jedoch...
Archimede Sporttaucher (überwiegend) "Made in Germany": Für den nach der langen Corona Zwangspause endlich wieder anstehenden Urlaub am Meer habe ich eine Uhr gesucht. Sie muss auf jeden Fall...
Oben